Anzeige
Anzeige
Anzeige

Er als Wolverine?! Taron Egerton kann es sich nicht vorstellen

Moviejones | 02.08.2019

Hier dreht sich alles um die News Er als Wolverine?! Taron Egerton kann es sich nicht vorstellen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
mor : : Moviejones-Fan
18.07.2019 08:57 Uhr | Editiert am 18.07.2019 - 08:59 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.19 | Posts: 204 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Tameroz: Shia wäre eine interessante Wahl ,ich finds eigentlich schade ,dass er kaum mehr Filme dreht .

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.07.2019 09:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Shia wäre eine interessante Wahl ,ich finds eigentlich schade ,dass er kaum mehr Filme dreht .

@ mor: ich an Stelle vom Shia LaBöff, würde ich mich auch für ne Weile zurückziehen, wenn ich 3-6 Jahre lang nur ein Film mit Außerirdische Roboter, und meine Texte bestehen nur aus schreien, rennen/weglaufen und nein nein nein nein nein nein sagen. Alles in einem ist er schon ein guter Schauspieler. Er wird nur unterschätzt und untergeordnet an Baysformers .

Avatar
mor : : Moviejones-Fan
18.07.2019 21:47 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.19 | Posts: 204 | Reviews: 1 | Hüte: 1

ChrisGenieNolan:Stimmt,ein recht guter Film in meinen Augen mit ihm war Disturbia ,eine spannende Fenster zu Hof Variation,für mich hat er die Bayformers aufgewertet und ich fand als Sohn Indiana Jones ganz okay ,er hätte nur nicht mit den Affen schwingen dürfen ;)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.07.2019 23:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

er hätte nur nicht mit den Affen schwingen dürfen

@ mor:

wer mit Roboter knutschen kann?! ist auch in der Lagen mit den Affen zu schwingen ... hahahaha. Ich fragen mich nur bei diesen Szenen, was hab die nur dabei gedacht, Lucas und Spielberg ... also sry, diese Szene geht gar nicht. Er nicht der tarzan

Avatar
mor : : Moviejones-Fan
19.07.2019 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.19 | Posts: 204 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Chris: Es wäre so viel weniger schlimm ,wenn er sich unbeholfener angestellt hätte ,oder man gezeigt hätte ,wie er sich vorsichtig an den stabilen Lianen entlang kämpft ,realistischer halt ,die Szene wär vielleicht dann zu lang gewesen ,aber glaubwürdiger ,oder man lässt sie gleich ganz weg .

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
02.08.2019 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Kann ich mir momentan nicht vorstellen. Aber vielleicht werd ich ja noch eines besseren belehrt

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
1 2
Neues Thema
AnzeigeY