Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Impossible

News Details Kritik Trailer
The Impossible

Ergreifende Featurette zum Tsunamidrama "The Impossible"

Ergreifende Featurette zum Tsunamidrama "The Impossible"
0 Kommentare - Di, 20.11.2012 von S. Spichala
Es war nur eine Frage der Zeit - 2013 startet der Tsunamifilm "The Impossible" mit Ewan McGregor und Naomi Watts in den Kinos. Jetzt wurde eine Featurette dazu veröffentlicht.

So mancher kann sich von euch sicher noch an diesen zweiten Weihnachtstag 2004 erinnern, als die Tsunami-Katastrophe die Welt erschütterte... und zehntausende fremde Menschen sich dem Kampf mit den harten Folgen, ausgelöst durch ein 9,1 starkes Erdbeben in Thailand und West-Indonesien, ausgesetzt sahen.

Es war nur eine Frage der Zeit, bis sich jemand an die Verfilmung einer der größten Naturkatastrophen unserer Zeit wagt - und zwar Regisseur Juan Antonio Bayona (Das Waisenhaus). Das Drehbuch schrieb Sergio G. Sánchez. Das Katastrophendrama The Impossible (Spanischer Originaltitel: Lo imposible) erzählt die Geschichte aus der Perspektive einer Urlauber-Familie - beruhend auf den Erlebnissen einer Überlebenden der Katastrophe.

Maria Bennett (Naomi Watts), ihr Mann Henry (Ewan McGregor) und ihre drei Söhne verbringen ihren Winterurlaub in Thailand. Sie freuen sich auf ein paar Tage im tropischen Paradies und Weihnachten am Strand. Den Morgen des 26. Dezember verbringen sie am Pool und wollen sich von den Weihnachts-Feierlichkeiten erholen, doch dann rast eine riesige Wand schwarzen Wassers auf die Küste zu...

Jetzt wurde zu The Impossible eine ergreifende Featurette mit Filmausschnitten, aber auch Interviews mit den Hauptdarstellern und der Überlebenden, deren wahre Geschichte Naomi Watts im Film verkörpern wird, veröffentlicht, siehe unterm Trailer.

Ebenfalls für den Cast gelistet sind Geraldine Chaplin, Tom Holland, Marta Etura, Samuel Joslin und Oaklee Pendergast. The Impossible kommt am 31. Januar 2013 in unsere Kinos.


Quelle: YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN