AnzeigeN
AnzeigeN

Star Trek

News Details Kritik Trailer
Star Trek

Eric Bana wird intergalaktisch böse

Eric Bana wird intergalaktisch böse
0 Kommentare - Do, 11.10.2007 von Moviejones
Dabei ist Eric Bana so ein freundlicher Schauspieler. Doch in "Star Trek 11" wechselt er die Seiten.
Wenn das nicht mal ein spektakulärer Fang der Casting-Crew ist. Eric Bana wird im kommenden "Star Trek 11" die Rolle des Oberschurken Nero spielen. J.J. Abrams wird beim elften Teil die Regie übernehmen und einen Neustart der Reihe versuchen. Ende 2008 soll es dann soweit sein und der Film kommt in die Kinos. Eric Bana lässt aber die Vorfreude erheblich wachsen.
Quelle: TheMovieBlog
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN