Anzeige
Anzeige
Anzeige

Noah

News Details Kritik Trailer
Noah

Erste Szenen & Poster zu Aronofskys "Noah" - Trailer ganz nah!

Erste Szenen & Poster zu Aronofskys "Noah" - Trailer ganz nah!
5 Kommentare - Mi, 13.11.2013 von R. Lukas
Bevor in Kürze der erste "Noah"-Trailer vor Anker geht, gibt's schon mal ein paar bewegte Bilder zu sehen.

Update: Da hätten wir auch schon das erste Noah-Poster, mit Russell Crowe, der sich furchtlos den tosenden Wassermassen stellt, während Blitze über den Horizont zucken. Das bringt doch (Weltuntergangs-)Stimmung, oder was meint ihr?

++++++++

In den nächsten Stunden und Tagen prasselt eine Flut an spannenden neuen Trailern auf uns ein. Disneys Maleficent bekommt einen, Divergent - Die Bestimmung auch - und sogar Darren Aronofskys Noah!

Einen kleinen Vorgeschmack liefert nun eine Sneek Peak mit den ersten bewegten Eindrücken aus dem Fantasy-Bibelepos. So können wir schon mal einen Blick auf Russell Crowe als Archenbauer und auf das Schiff werfen, mit dem er Gottes Schöpfung vor der drohenden Sintflut retten will. Zuletzt war bei Noah von Zoff zwischen Aronofsky und Paramount die Rede, aber das ist Schnee von gestern, zumindest für den Moment.

Auch Jennifer Connelly (Hulk), Anthony Hopkins (Thor), Logan Lerman (Percy Jackson), Emma Watson (Harry Potter), Ray Winstone (Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels), Douglas Booth (LOL), Kevin Durand (Robin Hood) und Dakota Goyo (Real Steel - Stahlharte Gegner) sind mit dabei, wenn Noah am 3. April 2014 in den deutschen Kinos startet.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
14.11.2013 16:52 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Leider kann ich den Clip gerade nicht abspielen, dabei bin ich doch schon so gespannt auf die ersten bewegten Bilder.
Avatar
Han : : Space Cowboy
14.11.2013 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Mir gefällts auch. Vor allem der Bootleg-Trailer vor einiger Zeit hat schon viel hergemacht. Freu mich außerdem, dass Aronofsky mal einen epischen Fantasyfilm dreht! ;)

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
13.11.2013 20:32 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Mir gefällt besonders das Poster.
Noah stellt sich den Wassermassen.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.11.2013 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Umso besser smile
Freue mich auf dieser Film
Ich bin gespannt smile
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
13.11.2013 16:35 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Fühlt sich episch an. Leider ein wenig zu kurz, um in die Atmosphäre richtig zu genießen...Dennoch toll.
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Forum Neues Thema
AnzeigeY