Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Boys

News Details Reviews Trailer Galerie
Superhelden & Tempelritter

Erstes Poster zu "The Boys", erstes Foto von Mark Hamill in "Knightfall" S2

Erstes Poster zu "The Boys", erstes Foto von Mark Hamill in "Knightfall" S2
1 Kommentar - Do, 27.09.2018 von N. Sälzle
Das Tempelritter-Drama "Knightfall" lässt uns einen Blick auf Mark Hamill in voller Templer-Montur werfen. Für Amazon posieren "The Boys" auf dem ersten Poster.
Erstes Poster zu "The Boys", erstes Foto von Mark Hamill in "Knightfall" S2

Die Comicbuch-Adaption The Boys wartet mit einem ersten Poster auf und katapultiert die anstehende Serie somit wieder zurück in die Aufmerksamkeit, nachdem wir zuletzt im April etwas davon hörten. Wer die Reihe kennt, dem wird das Poster vertraut vorkommen. Es wurde das Cover der ersten Ausgabe nachgeahmt. Wie cool das aussieht, seht ihr direkt unter dieser News.

Die Serie folgt einer mit Superkräften ausgestatteten CIA-Truppe, die die Superhelden-Community genau im Auge hat. Denn die wurde von ihrem Celebrity-Status mittlerweile immens korrumpiert, was dazu führte, dass ihr Verhalten die Welt stark beeinflusst.

Die Comicvorlage umfasst immerhin 72 Ausgaben, womit ausreichend Material gegeben ist, um die Serie lange genug durchzufüttern. Und auch darüber hinaus dürften den Machern anhand der gebotenen Anreize dieses Universums gewiss nicht die Ideen ausgehen.

Die Hauptrollen haben Karl Urban als Billy Butcher, Jack Quaid als Hughie, Laz Alonso als Mother´s Milk, Tomer Kapon als Frenchie, Jennifer Esposito als Agent Susan L. Rayner und Karen Fukuhara als The Female inne.

Da die Produktion zu The Boys Staffel 1 derzeit noch auf Hochtouren läuft, kann man damit rechnen, dass Amazon die Serie 2019 auf den Markt bringt.

"Knightfall": Erstes Bild von Mark Hamill

Während The Boys in seine erste Staffel startet, geht es für das History-Drama Knightfall schon in die zweite. Die wartet mit der Verpflichtung von Mark Hamill auf, der in einer wiederkehrenden Rolle den kampferprobten und weisen Tempelritter Talus spielen wird. In einem ersten Bild präsentiert er sich nun als eben jener.

Neben Hamill werden außerdem Tom Forbes (Wolf Hall) als König Philip und Genevieve Gaunt (The Royals) als König Philips Tochter Isabella neu mit von der Partie sein, wenn die Suche nach dem Heiligen Gral fortgeführt wird.

Die Dreharbeiten zu Staffel 2 laufen derzeit in Prag. Wann Knightfall zurückkehrt, ist noch nicht bekannt.

Unterstütze MJ
Quelle: Twitter
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Constantine : : Moviejones-Fan
27.09.2018 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.16 | Posts: 177 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Karl Urban und Jack Quaid sind Fehlbesetzungen, der Rest passt aber. Mal gespannt, in wie weit die Serie der Comicvorlage gerecht wird.

Forum Neues Thema