Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Leftovers

News Details Reviews Trailer
The Leftovers

Es läuft auf Ärger hinaus: Das verrät der neue "The Leftovers"-Teaser (Update)

Es läuft auf Ärger hinaus: Das verrät der neue "The Leftovers"-Teaser (Update)
0 Kommentare - Di, 20.05.2014 von S. Spichala
Bekanntlich gibt es fünf Stufen der Trauer, die Hinterbliebenen in HBOs neuer Mysteryserie "The Leftovers" bleiben offenbar letztlich auf einer Stufe kleben: Wut und Ärger. Das zeigt zumindest der Teaser.

Update: Ein neues Poster gibt es von HBO zum Teaser von The Leftovers gleich noch dazu, das Ärger mit Verzweiflung zu mischen scheint. Ihr findet es unten angehängt.

++++++++

Wir sehen im neuen Teaser auch Verleugnung, Verzweiflung und Tränen, durchaus auch Akzeptanz, doch überbetont läuft es in The Leftovers, der neuen HBO-Mysteryserie auf der Basis von Tom Perrottas gleichnamigem Buch, wohl auf Wut hinaus. Um die Trauer der Hinterbliebenen dreht sich die Serie von Lost-Macher Damon Lindelof, um das Phänomen, dass plötzlich 140 Mio. Menschen weltweit verschwinden, greifbar zu machen.

Natürlich wird auch das Warum und Wohin ein Thema in The Leftovers werden, doch zu Beginn sind es die Einzelfälle der Einwohner vom kleinen Städtchen Mapleton, die ihre Liebsten verlieren und nun mit diesem Verlust umgehen müssen. Rund 100 Menschen verschwinden in dieser Stadt. Auch die Schlagworte Verleugnung, Verzweiflung, Wut und Akzeptanz klingen hohl ohne zu sehen, wie diese Stufen der Trauer die Hinterbliebenen in ihrem Griff haben.

Um welche Einzelfälle es dann genau in The Leftovers geht, sehen die US-Zuschauer ab dem 29. Juni bei HBO, unten der neue Teaser für euch.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Drama, #Endzeit, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY