Anzeige
Anzeige
Anzeige
Nicht nur Multiverse ein Umkrempler

"Eternals": Chloé Zhao teast massiven MCU-Effekt der Filmereignisse an

"Eternals": Chloé Zhao teast massiven MCU-Effekt der Filmereignisse an
0 Kommentare - Sa, 18.09.2021 von S. Spichala
Wie bedeutend wird "Eternals" für das MCU? Offenbar sehr, wie regisseurin Chloé Zhao in einem Stament anteaste! Als wäre ein Multiverse nicht schon genug...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Irgendwie liegt es auf der Hand: Eternals wird einen großen Effekt auf das MCU haben, man fragt sich schließlich nicht ohne Grund, wo sie denn in Avengers - Endgame waren. Ja, es gab Erklärungen dafür, die der Trailer schon anteaste. Aber wenn man schon uralte Aliens ranholt samt ebenso uralter Feinde, ist klar, die können danach nicht einfach wieder im Nichts verschwinden - oder in ein anderes Universum. ;-)

Eternals-Regisseurin Chloé Zhao bestätigte nun in einem Statement gegenüber Total Film, dass der Film zwar für sich stehe, aber die Ereignisse im Film sehr große Auswirkungen auf das MCU haben werden. Damit ist sicher nicht nur (aber bestimmt auch) der The Black Knight-Charakter von Kit Harington gemeint, von dem Harington schon hofft, dass sein Auftritt im Film nur die Spitze des Eisbergs sei.

Ganz Marvel-Geheimnis gemäß verriet Zhao nicht mehr dazu, außer, dass sie sich als Fan natürlich sehr freue, dass ihr Film Bedeutendes nach sich zieht im MCU. Nicht, dass das Multiverse-Thema nicht schon genug sei... definitiv wird die MCU-Welt also nach der Infinity-Saga nun um ein Vielfaches größer - und vielfältiger, bezüglich ihrer Charaktere.

Ob das alles noch in Phase IV passt oder die neu eingeführte Alien-Superhelden-Gang dann schon Phase V bestimmt, wer weiß. Angesichts auch Serien-Streaming als Plattform kann so einiges in einer einzigen Phase passieren. Wir sind gespannt - und nach Eternals sicher etwas schlauer. Der Kinostart ist auch gar nicht mehr so fern, am 3. November ist es in in Deutschand soweit:

Die Eternals sind uralte Aliens, die seit Tausenden von Jahren im Geheimen auf der Erde leben. Eine unerwartete Tragödie zwingt sie, aus dem Schatten zu treten, um sich gegen den ältesten Feind der Menschheit zu vereinen, die Deviants.

Quelle: Total Film
Erfahre mehr: #Comics, #Superhelden, #Marvel
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige