Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Kosmisches Superhelden-Team

Sersi & Ikaris verkünden: Marvels "Eternals" jetzt abgedreht (Update)

Sersi & Ikaris verkünden: Marvels "Eternals" jetzt abgedreht (Update)
0 Kommentare - Mi, 12.02.2020 von R. Lukas
Hat ja gar nicht so ewig gedauert, der "Eternals"-Dreh. Gemma Chan und Richard Madden teilen beide dasselbe mit, nur visuell ein wenig anders verpackt: "It’s a wrap!", also auf in die Postproduktion.
Sersi & Ikaris verkünden: Marvels "Eternals" jetzt abgedreht

++ Update vom 12.02.2020: Ein neues Eternals-Logo wurde auf Twitter geleakt, versehen mit seltsamen Symbolen. Könnte das ein Hinweis auf die Celestials sein? Zumindest wird es vermutet.

++ News vom 05.02.2020: Phase IV des Marvel Cinematic Universe bricht bald an. Mit Black Widow beginnt sie noch ganz bodenständig, aber dann, ab dem 5. November, wird es episch und kosmisch, wenn die Eternals ihren Einstand feiern. Regisseurin Chloé Zhao (The Rider) hat ihren Film nun im Kasten, Gemma Chan und Richard Madden, die als menschenfreundliche Sersi und allmächtiger Ikaris im Zentrum der Geschichte stehen, haben unabhängig voneinander das Ende der Dreharbeiten bestätigt.

Die Eternals sind ein neues Team von Superhelden, uralte Außerirdische, die seit Tausenden von Jahren im Geheimen auf der Erde leben. Nach den Ereignissen von Avengers - Endgame zwingt sie eine unerwartete Tragödie, aus dem Schatten zu treten, um sich gegen den ältesten Feind der Menschheit zu vereinen, die Deviants. So Angelina Jolie spielt die wilde Kriegerin Thena, Kumail Nanjiani den kosmisch angetriebenen (und verflixt durchtrainierten) Kingo, Salma Hayek die weise, spirituelle Führerin Ajak, Brian Tyree Henry den intelligenten Erfinder Phastos, Lauren Ridloff (The Walking Dead) die superschnelle Makkari und erste gehörlose Heldin im MCU, Lia McHugh (The Lodge) die ewig junge Sprite, die aber eine alte Seele hat, Ma Dong-seok aka Don Lee (Train to Busan) den mächtigen Gilgamesh, Barry Keoghan (Dunkirk) den reservierten Einzelgänger Druig und Kit Harington den schwertschwingenden menschlichen Krieger Dane Whitman, Comicfans auch als Black Knight bekannt.

Erfahre mehr: #Marvel, #Superhelden, #Comics
Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema