Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sex&Drugs&Rock&Roll

News Details Reviews Trailer
Sex&Drugs&Rock&Roll

Ex-Rocker will's wissen: Grünes Licht für Comedy "Sex&Drugs&Rock&Roll"

Ex-Rocker will's wissen: Grünes Licht für Comedy "Sex&Drugs&Rock&Roll"
0 Kommentare - Mi, 02.07.2014 von R. Lukas
Denis Learys "Sex&Drugs&Rock&Roll" über einen abgehalfterten Möchtegern-Rockstar, der immer noch vom großen Durchbruch träumt, kommt bei FX unter.

Drei Jahre nach Rescue Me sind Denis Leary (The Amazing Spider-Man) und FX wieder miteinander im Geschäft. Learys neue Comedyserie Sex&Drugs&Rock&Roll kam beim US-Kabelsender so gut an, dass man für 2015 gleich zehn Episoden springen lässt.

Die Pilotfolge schrieb Leary selbst, die Hauptrolle spielt er auch. An seiner Seite agieren John Corbett (Sex and the City), Elizabeth Gillies (Victorious), Elaine Hendrix (90210) und Bobby Kelly (Louie), außerdem soll es ab und zu Gastauftritte echter Rockstars geben - und extra für die Serie geschriebene Musik. Zwei Bilder, die schon einen ganz witzigen ersten Eindruck von Sex&Drugs&Rock&Roll vermitteln, findet ihr unten in der Galerie.

Johnny Rock (Leary), ein Rock 'n' Roller im mittleren Alter, sehnt sich verzweifelt nach Ruhm und Reichtum. Bis jetzt hat er noch keins von beidem. Als unfassbar talentierter Leadsänger der legendären New Yorker Band "The Heathens" war er Anfang der 1990er Jahre drauf und dran, es aufs "Rolling Stone"-Cover zu schaffen. Sein bester Freund Flash (Corbett) galt als kommende Nummer eins unter den Leadgitarristen dieser Welt. Die Kritiker liebten sie, ihre Liveshows waren immer ausverkauft. Aber Johnny hatte ein Problem mit Alkohol. Und mit Koks, Gras, Pillen und Hustenmedizin. Und er schlief mit Flashs Frau, genauso wie mit der Verlobten seines Bassisten. Die Band löste sich noch an dem Tag auf, als ihre erste und einzige Platte veröffentlicht wurde. 25 Jahre später versucht Johnny, sie wieder zusammenzutrommeln...

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Comedy
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY