Anzeige
Anzeige
Anzeige

London Has Fallen

News Details Kritik Trailer
Aufgeschoben, aber nicht aufgehoben

Fall an einem anderen Tag! "London Has Fallen" doch erst 2016

Fall an einem anderen Tag! "London Has Fallen" doch erst 2016
2 Kommentare - Mo, 15.06.2015 von R. Lukas
London fällt doch erst nächstes Jahr, die Schonfrist wird also verlängert. Neuer US-Termin für den "Olympus Has Fallen"-Nachfolger ist der 22. Januar 2016.

Die Londoner atmen vorübergehend auf. Dieses Jahr bleibt ihre Stadt noch verschont, obwohl sie auf den ersten Postern schon effektvoll zerdeppert wurde. Schade nur für alle, die ungeduldig auf London Has Fallen warten, denn jetzt heißt es noch knapp drei Monate länger durchhalten. Der Oktoberstart ist gestrichen, stattdessen kommt das Action-Sequel zu Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr am 22. Januar 2016 ins Kino. Davon dürften auch wir betroffen sein.

Auf dem Regiestuhl saß nicht mehr Antoine Fuqua, sondern Babak Najafi (Easy Money 2 - Hard to Kill). London Has Fallen beginnt, nachdem der britische Premierminister unter mysteriösen Umständen verstorben ist. Sein Begräbnis ist ein Pflichttermin für die Anführer der westlichen Welt, gerät aber ins Visier einer terroristischen Organisation, um auf einen Schlag die mächtigsten Regenten der Welt zu töten, ganz London zu verwüsten und eine schreckliche Zukunftsvision zu entfesseln. Die letzte Hoffnung ruht auf dem US-Präsidenten (wieder Aaron Eckhart), seinem Geheimdienst-Chef (wieder Gerard Butler) und einer englischen MI6-Agentin (Charlotte Riley, Edge of Tomorrow), die niemandem traut - zu Recht!

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Sensemann : : Moviejones-Fan
18.06.2015 19:34 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 31 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der 1. war Bombastisch finde gut das Gerald Butler in diesen Film mit spielt er sollte noch mehr solche Filme Drehen.
Avatar
CMetzger : : The Revenant
15.06.2015 08:36 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221
Ich denke, die 3 Monate sind nicht all zu schlimm. Auf diesen Film lohnt es sich einfach zu warten.

Das was Gerard Butler in Olympus Has Fallen abgeliefert hat, war einfach pures Action Kino. Ein absoluter Männerfilm. Mit der richtigen Dosis Coolness. Genau so, wie es ein Herr Willis in der Rolle des "Dauer verkaterten Cops McClane" geschafft hat.

Ich freu mich auf den Film, und ich hoffe so sehr, dass er in Sachen Action so sein wird wie sein Vorgänger.
Forum Neues Thema
AnzeigeY