Anzeige
Anzeige
Anzeige
News-Übersicht vom Wochenende

"Fallout", "Mad Max", "Godzilla x Kong" & mehr: Dank der CCXP23 war einiges los!

"Fallout", "Mad Max", "Godzilla x Kong" & mehr: Dank der CCXP23 war einiges los!
0 Kommentare - Di, 05.12.2023 von F. Bastuck
Da an diesem Wochenende ungewöhnlich viel los war in Sachen News und vor allem Trailer, haben wir euch eine kleine Übersicht gebastelt, damit ihr nichts verpasst.

Nicht jeder verfolgt am Wochenende die Nachrichten. Man möchte ja auch mal Zeit zum Entspannen haben, zum Ausruhen, zum Nachholen des ein oder anderen Films oder mancher Serien. Oder gemütlich eine Runde zocken. An diesem vergangenen Wochenende war jedoch ein bisschen was los, dank der CCXP23, der Comic Con Experience, die in Sao Paulo stattfand.

Da einige von euch daher am Wochenende vieles eventuell nicht mitbekommen haben, wollen wir euch kurz eine Übersicht geben, was ihr alles verpasst habt, aber vermutlich nicht verpassen wolltet. Es gab nämlich vor allem einige tolle Trailer.

Los ging es bereits am Freitag mit einem echten Highlight, Warner Bros. hat nämlich den ersten Trailer zu Furiosa - A Mad Max Saga mit Anya Taylor-Joy und Chris Hemsworth in den Hauptrollen veröffentlicht. Den und weitere Informationen zum Film findet ihr, wenn ihr diesen Link zu unserem entsprechenden Artikel folgt:

Auch Amazon war auf der CCXP23 vertreten und brachte gleich einiges für die Fans mit. So durften sich Fans von Reacher nicht nur über eine Sneak Peek zur zweiten Staffel freuen, sondern auch über die Ankündigung, dass bereits an der dritten gearbeitet wird.

Zudem gab es einen ersten Trailer zur mit Spannung erwarteten Videospieladaption Fallout, samt Postern und einem Startdatum. Und auch The Boys meldete sich mit einem ersten Trailer zu Staffel 4 zurück. Hier findet ihr die entsprechenden Artikel:

Bleiben wir doch direkt bei den Serien, denn noch eine hat sich endlich zurückgemeldet: House of the Dragon. HBO hat nicht nur zwei Poster für die kommende zweite Staffel veröffentlicht, sondern auch den ersten Trailer:

Auch Paramount war vor Ort und veröffentlichte den ersten Trailer für die zweite Staffel von Halo, die bereits recht früh im neuen Jahr über Paramount+ zu sehen sein wird:

Zum Schluss haben wir noch ein großes Highlight für euch, und das in gleich doppelter Hinsicht, denn wer Kong sagt, der muss auch Godzilla sagen. Für Godzilla x Kong - The New Empire tun die beiden Titanen sich zusammen, um gegen einen neuen Gegner bestehen zu können. Und wie das aussieht, hat der neue Trailer offenbart, den ihr in diesem Artikel findet:

Wie gesagt, es war einiges los am Wochenende. Hoffentlich hilft diese News-Übersicht euch, damit ihr nichts verpasst.

Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN