Anzeige
Anzeige
Anzeige

R.I.P.D. - Rest in Peace Department

News Details Kritik Trailer
R.I.P.D. - Rest in Peace Department

Farbenfrohes Poster voller Action zu "R.I.P.D."

Farbenfrohes Poster voller Action zu "R.I.P.D."
1 Kommentar - Do, 09.05.2013 von Moviejones
Das zweite Poster zu "R.I.P.D." ist deutlich farbenfroher als das erste Poster zum Film, welches doch wie eine Kopie wirkte.

Den ersten Trailer und das erste Poster zu R.I.P.D. gab es bereits Mitte April. Beides erinnerte ziemlich stark an ein Men in Black mit Untoten. Klingt geklaut, sah aber erst einmal durchaus witzig aus. Auch das neue Poster wirkt immer noch etwas generisch, dafür ist es bunt und bietet etwas fürs Auge.

R.I.P.D. basiert auf der gleichnamigen Dark Horse-Comicreihe von Peter M. Lenkov und wird vom deutschen Regisseur Robert Schwentke (R.E.D. - Älter, härter, besser) fürs Kino umgesetzt. Im Mittelpunkt steht das "Rest In Peace Department", eine Zombie-Polizeieinheit, die dafür sorgt, dass die Toten auch wirklich in Frieden ruhen können. Nick Cruz Walker (Reynolds), ein ermordeter junger Cop, schließt sich dem Team um Roy Powell (Bridges) an, um den Mann zu finden, der ihn um die Ecke gebracht hat.

R.I.P.D. hat am 15. August seinen deutschen Kinostart.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
09.05.2013 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Auf diesen Film freue ich mich schon besonders lange! Die Handlung ist interessant und es spielen zwei sehr gute Schauspieler mit!
Das Poster geht schon mal in die richtige Richtung.
Leider dauert es noch.....
Forum Neues Thema
AnzeigeY