Fatal Affair

News Details Kritik Trailer Galerie
Ja, sieht wie eine fatale Affäre aus

"Fatal Affair"-Trailer von Netflix: Was draufsteht, ist auch drin

"Fatal Affair"-Trailer von Netflix: Was draufsteht, ist auch drin
0 Kommentare - Do, 02.07.2020 von R. Lukas
Im Netflix-Thriller "Fatal Affair" entwickelt sich zwischen Nia Long und Omar Epps eine potenziell tödliche Beziehung, denn er entwickelt eine ungesunde Obsession für sie und greift zu brutalen Mitteln.
"Fatal Affair"-Trailer von Netflix: Was draufsteht, ist auch drin

Wenn uns all die Erotikthriller der Vergangenheit etwas gelehrt haben, dann, dass Seitensprünge nie gut enden. Selbst bei Fast-Seitensprüngen kann man sich da nicht sicher sein, wie nun im Fatal Affair-Trailer zu sehen. Regisseur Peter Sullivan ist Netflix nicht fremd, hat er doch auch seinen letzten Film, Secret Obsession, für den Streamingdienst gemacht. Dieser hier streamt ab dem 16. Juli.

"Fatal Affair" Trailer 1 (dt.)

Der Titel Fatal Affair ist Programm: Nach einer kurzen Begegnung mit einem alten Freund, David (Omar Epps, Dr. House), versucht Ellie (Nia Long, Keanu), ihre Ehe mit ihrem Mann Marcus (Stephen Bishop, Die Kunst zu gewinnen - Moneyball) zu kitten - nur um feststellen zu müssen, dass David viel gefährlicher und labiler ist, als ihr klar war.

"Fatal Affair" Trailer 1

Galerie
Quelle: Netflix
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema