Anzeige
Anzeige
Anzeige

I, Frankenstein

News Details Kritik Trailer
I, Frankenstein

Film-Prolog: Motion Comic erzählt Vorgeschichte zu "I, Frankenstein"

Film-Prolog: Motion Comic erzählt Vorgeschichte zu "I, Frankenstein"
1 Kommentar - Do, 12.12.2013 von R. Lukas
Im Motion Comic "I, Frankenstein: Genesis" lernen wir die drei Hauptfiguren kennen, Kapitel 1 über Aaron Eckharts Adam ist schon online.

Lionsgate hat sich etwas einfallen lassen, um uns vorab noch mit ein paar Hintergrundinfos zu I, Frankenstein zu versorgen. Der dreiteilige Motion Comic"I, Frankenstein: Genesis" dient sozusagen als Prolog zum Kinofilm und stellt die Hauptcharaktere vor.

Hier könnt ihr euch schon jetzt das erste Kapitel anschauen, das sich um Adam (Aaron Eckhart, The Dark Knight), Frankensteins Monster, dreht. Die anderen beiden Teile über Gargoyle-Königin Leonore (Miranda Otto, Der Herr der Ringe) und Oberdämon Naberius (Bill Nighy, Zorn der Titanen) folgen noch.

In I, Frankenstein sind nach Dr. Frankensteins Tod viele, viele Jahre vergangen, aber seine Schöpfung ist noch immer am Leben und beschützt die Menschheit vor finsteren Mächten. Von allen missverstanden, findet sich Adam inmitten einer Schlacht zwischen Gargoyles und Dämonen wieder, die um die Vorherrschaft kämpfen. Und beide Seiten versuchen aus unterschiedlichen Gründen hinter das Geheimnis seiner Unsterblichkeit zu kommen...

I, Frankenstein startet am 23. Januar 2014 in den hiesigen Kinos.


Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Monster, #Fantasy, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
12.12.2013 20:23 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Das ist ein sehr interessantes Motion Comic.
Ich brauche eigentlich keine Vorgeschichte, weil ich glaube, das I, Frankenstein mich bestens informieren wird.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeY