Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Interessante Duos angekündigt

Filmfutter: Action mit Grillo/Freeman, Heist mit Pegg/Simmons

Filmfutter: Action mit Grillo/Freeman, Heist mit Pegg/Simmons
0 Kommentare - Di, 03.09.2019 von R. Lukas
Morgan Freeman und Frank Grillo verschlägt es in die Bürgerkriegs-Action nach "Panama", J.K. Simmons und Simon Pegg treffen sich im sicher sehr schwarzhumorigen Heist-Movie "My Only Sunshine".

Diese Woche beginnt wieder das Toronto International Film Festival, und schon vorab wurden ein paar neue Filmprojekte eingetütet. So wie der Comedy-Heist-Thriller My Only Sunshine, über ein leidenschaftlich dysfunktionales Pärchen, das einen Banküberfall als unkonventionellen Akt blutrünstiger Eheberatung einfädelt. Während der gewaltsamen Geiselnahme, die ein Cop-Unterhändler entdeckt, der es in der Vergangenheit schon mal mit einem ähnlichen Verbrechen zu tun hatte, versuchen die zwei mit dem schockierenden Mysterium ihrer Beziehung Frieden zu schließen. Unter der Regie von Mark Palansky (Penelope) schlüpfen Simon Pegg und J.K. Simmons in die männlichen Hauptrollen.

Panama, ein von wahren Ereignissen inspirierter Actionfilm, den Regisseur Daniel Adams (An L.A. Minute) mit Frank Grillo und Morgan Freeman dreht, spielt auch genau da. Nämlich 1989 im wilden Panama, als James Becker (Grillo), ein ruppiger, dekorierter Ex-Marine, von seinem früheren Kommandanten Stark (Freeman) auf einen Undercover-Einsatz geschickt wird, um einen hochwertigen Deal mit wenig vertrauenswürdigen Gegnern zu vollziehen. Während er sich durch das Chaos des örtlichen Bürgerkriegs schlägt, muss er Auftragskiller bekämpfen, Femme fatales umgarnen und mit dem Feind verhandeln, wenn er seine Mission abschließen will. Stark steht ihm dabei immer zur Seite und Becker alle Widrigkeiten durch, in der Hoffnung, es lebend wieder zu Hause zu schaffen.

Unterstütze MJ
Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Thriller, #Action
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?