Anzeige
Anzeige
Anzeige
Cole Hauser gehört die Hauptrolle

Mel Gibson im Actionthriller "Panama" vom "Crank"-Regisseur (Update)

Mel Gibson im Actionthriller "Panama" vom "Crank"-Regisseur (Update)
1 Kommentar - Mi, 18.11.2020 von R. Lukas
Oh, wie schön ist Panama... Dorthin verschlägt es Cole Hauser und Mel Gibson in einem gleichnamigen Film, bei dem Action-Experte Mark Neveldine auf dem Regiestuhl sitzt. Drehort ist Puerto Rico.

++ Update vom 18.11.2020: Kate Katzman (Walt vor Mickey) mimt in Panama die Schwägerin von Cole Hauser. Den wiederum kann man jetzt auch im Trailer zum inspirierenden Sportdrama The Last Champion sehen, als Ex-Olympiahoffnung im Ringen. Das nur so am Rande.

"The Last Champion" Trailer 1

++ News vom 16.10.2020: Mel Gibson, den wir als nächstes als Weihnachtsmann aka Fatman erleben können, hat sich eine Nebenrolle im Actionthriller Panama geschnappt. Gedreht wird im Dezember in Puerto Rico, und wenn er seinen Part im Kasten hat, geht Gibson direkt zum anderen Actionthriller Leo from Toledo über, der ebenfalls in Puerto Rico entsteht.

Die Hauptrolle in Panama spielt Cole Hauser, mit dem Gibson zuvor schon beim Actionthriller Paparazzi zusammengearbeitet hat, wo er Produzent und Hauser Hauptdarsteller war. Letztes Jahr sollten noch Frank Grillo und Morgan Freeman das zentrale Duo bilden, aber das scheint sich zerschlagen zu haben.

Mark Neveldine, der Co-Regisseur von Crank und Crank 2 - High Voltage sowie Ghost Rider - Spirit of Vengeance, steht bei Panama hinter der Kamera. Sein Film dreht sich um einen raubeinigen und dekorierten Ex-Marine (Hauser), der von seinem früheren Kommandanten (Gibson) undercover losgeschickt wird, um einen Waffen-Deal mit wenig vertrauenswürdigen Widersachern abzuwickeln. Dabei wird er in die US-Invasion in Panama verstrickt.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Action, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Asura : : Moviejones-Fan
16.10.2020 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 31.01.18 | Posts: 38 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Da bin ich schon gespannt. Würde auch gerne Crank 3, sowie Gamer 2+3 haben.

Forum Neues Thema
AnzeigeY