Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Arrow

News Details Reviews Trailer Galerie
"You Have Saved This City" & "Legacy"

Finale bei "Arrow" & "The Flash": Showdown in Bildern + Teasern

Finale bei "Arrow" & "The Flash": Showdown in Bildern + Teasern
0 Kommentare - Fr, 10.05.2019 von S. Spichala
Wer wird Star City mal "saven" statt "failen"? Das darf man sich im "Arrow" Staffel 7-Finale fragen. Und auch bei "The Flash" Staffel 5 steht das Seasonfinale an. Showdown-Ausblick voraus!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Finale bei "Arrow" & "The Flash": Showdown in Bildern + Teasern

Es ist wieder soweit, das Arrow-verse feiert seine Final-Folgen in den je aktuellen Staffeln. Und da schließen sich einige Kreise, wie schon der Episodentitel "You Have Saved This City" von Episode 22 anteasert. Zudem ist es die letzte Folge mit Emily Bett Rickards als Felicity, und auch aus diesem Anlass sind einige Comebacks zu erwarten, wie die Bilder zum Staffelfinale unten in der Galerie zeigen und der angehängte Teaser.

Bereits zuvor kehrte schon Colton Haynes als Roy Harper aka Arsenal in den letzten Arrow Staffel 7-Episoden zurück und sorgte für eine schwierige Entscheidung des Teams, und auch Katie Cassidy als Laurel Lance aka Black Siren ist nur kurz fort gewesen. Zum Finale kehren neben den schon Genannten auch Curtis aka Mr. Terrific und der Bronze Tiger zurück, wie die Bilder unten zeigen, und auch Diggle aka Spartan (David Ramsey) ist immer noch dabei. Und nicht zu vergessen Ollies (Stephen Amell) Halbschwester Emiko und der fiese Neunte Zirkel. Mehrere Bilder teasern hier einen Showdown zwischen Green Arrow und Emiko an.

Inwiefern Tommy-Darsteller Colin Donnell tatsächlich in der vorherigen Episode 21 "Living Proof" von den Toten wiederkehrte, verraten wir an dieser Stelle nicht, aber das Bild unten lässt es euch vielleicht erraten. ;-)

Das Arrow Staffel 7-Finale ist in den USA bei The CW am 13. Mai zu sehen.

Showdown auch in "The Flash" Staffel 5

Ein Showdown an sich ist für ein Staffelfinale noch nichts Ungewöhnliches, doch auch in The Flash Staffel 5 schließt sich mit Episode 22 "Legacy" ein Kreis, denn Barry aka The Flash (Grant Gustin) tritt erneut gegen Eobard Thawne aka The Reverse-Flash (Tom Cavanagh) an! Auch zu dieser Finalfolge gibt es einen Schwung Bilder hier in der Galerie der DC-Serie zu sehen und einen Teaser unten mit angehängt. Sowie auch ein paar allzu spoilerige Showdown-Bilder unten separat, die einen Abschied von Barry und Iris von ihrer Speedster-Tochter Nora aka XS erahnen lassen?

Die Antwort darauf bekommen US-Fans dann bei The CW am 14. Mai.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: The CW
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?