Anzeige
Anzeige
Anzeige

House of Cards

News Details Reviews Trailer
Claire rules

Finale "House of Cards" Staffel 6 im November + Poster

Finale "House of Cards" Staffel 6 im November + Poster
0 Kommentare - Mi, 08.08.2018 von S. Spichala
Das Poster setzt Robin Wrights Claire zentral in den Fokus, Kevin Spacey ist bekanntlich raus. Netflix hat nun den Start von "House of Cards" Staffel 6 herausgerückt - ein Winterfinale.

Aufgrund von Enthüllungen im Rahmen der #MeToo-Kampagne ist Kevin Spacey bekanntlich gefeuert worden, die letzte Runde bestreitet Robin Wright Penn als Franks Frau Claire als nun leitende Hauptfigur. Dass der Aufstieg und Fall von Frank Underwood mit einer übertrumpfenden Claire enden könnte, hat sich mancher sicher gedacht, dass es das wahre Leben ist, das dieses Finale vorschreibt, eher weniger.

Man darf gespannt sein, wie man Spaceys Frank herausgeschrieben hat. Das Poster spricht jedenfalls Bände, das auch den US-Start bei Netflix am 2. November verkündet, ihr findet es unten angehängt. Man beachte das Blut, das offenbar an Claires rechter Hand klebt und den Thron herunter läuft - hat sie gar selbst Franks Ende herbeigeführt? Das wird uns House of Cards Staffel 6 verraten. Hierzulande müssen wir länger warten, da Sky die Rechte inne hat, dort muss die finale Runde zuerst laufen, bevor sie dann bei Netflix Deutschland online gehen darf. Der Deutschlandstart ist noch offen.

Das Poster lässt hoffen, dass es nur ein Warm-Up für einen zumindest baldigen neuen Teaser ist... Wie stellt ihr euch das Finale von House of Cards vor?


Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Drama, #Netflix
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY