Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

House of Cards

News Details Reviews Trailer Galerie
Claire rules

Finale "House of Cards" Staffel 6 im November + Poster

Finale "House of Cards" Staffel 6 im November + Poster
0 Kommentare - Mi, 08.08.2018 von S. Spichala
Das Poster setzt Robin Wrights Claire zentral in den Fokus, Kevin Spacey ist bekanntlich raus. Netflix hat nun den Start von "House of Cards" Staffel 6 herausgerückt - ein Winterfinale.
Finale "House of Cards" Staffel 6 im November + Poster

Aufgrund von Enthüllungen im Rahmen der #MeToo-Kampagne ist Kevin Spacey bekanntlich gefeuert worden, die letzte Runde bestreitet Robin Wright Penn als Franks Frau Claire als nun leitende Hauptfigur. Dass der Aufstieg und Fall von Frank Underwood mit einer übertrumpfenden Claire enden könnte, hat sich mancher sicher gedacht, dass es das wahre Leben ist, das dieses Finale vorschreibt, eher weniger.

Man darf gespannt sein, wie man Spaceys Frank herausgeschrieben hat. Das Poster spricht jedenfalls Bände, das auch den US-Start bei Netflix am 2. November verkündet, ihr findet es unten angehängt. Man beachte das Blut, das offenbar an Claires rechter Hand klebt und den Thron herunter läuft - hat sie gar selbst Franks Ende herbeigeführt? Das wird uns House of Cards Staffel 6 verraten. Hierzulande müssen wir länger warten, da Sky die Rechte inne hat, dort muss die finale Runde zuerst laufen, bevor sie dann bei Netflix Deutschland online gehen darf. Der Deutschlandstart ist noch offen.

Das Poster lässt hoffen, dass es nur ein Warm-Up für einen zumindest baldigen neuen Teaser ist... Wie stellt ihr euch das Finale von House of Cards vor?


Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Drama, #Netflix
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?