Anzeige
Anzeige
Anzeige

Forrest Gump

News Details Kritik Trailer
Forrest Gump

"Forrest Gump 2": Eine fixe Idee?

"Forrest Gump 2": Eine fixe Idee?
3 Kommentare - Di, 19.05.2009 von Moviejones
Laut Schauspieler Tom Hanks sollte man eher nicht mit "Forrest Gump 2" rechnen.

Forrest Gump ist nicht nur einer der bedeutensten Filme der 90er Jahre, er spielte Paramount auch mächtig viel ein und machte aus dem eher mittelmäßig bekannten Tom Hanks über Nacht einen Weltstar, dessen Einfluss in Hollywood enorm gewachsen ist. Kein Wunder, dass immer wieder Gerüchte über eine Fortsetzung auftauchen.

Doch laut Hanks, der momentan in der Buchverfilmung Illuminati zu sehen ist, wird es einen zweiten Teil von Forrest Gump nie geben. Zwar gibt es mit Gump & Co. eine literarische Vorlage, die die wichtigsten Ereignisse der 80er sowie 90er Jahre aufgreift und auch Autor Eric Roth hatte sogar ein Skript abgeliefert. Doch laut Hanks wurde nie ernsthaft eine Fortsetzung in Erwägung gezogen - und seiner Meinung ist diese auch unnötig.

Was meint ihr? Seid ihr ebenfalls Hanks' Meinung und alles ist erzählt? Oder hätte die Welt einen weiteren Teil verdient?

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
20.05.2009 02:27 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Forrest Gump 2 muss nicht sein.
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
19.05.2009 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
oh, gott! bitte kein sequel!!
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
19.05.2009 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Irgentwann sollte auch mal schluss sein. Es müssen nicht alle Meisterwerke fortgesetzt werden. Es wär schon irgentwie schön aber solche Filme haben ihre eigene Da-seins-berechtigung.
Forum Neues Thema
AnzeigeY