Anzeige
Anzeige
Anzeige

Black Panther - Wakanda Forever

News Details Kritik Trailer
"Ironheart"-Anzug offenbart

Futuristisches Upgrade: Verräterische "Wakanda Forever"-Toy-Bilder

Futuristisches Upgrade: Verräterische "Wakanda Forever"-Toy-Bilder
1 Kommentar - Mi, 24.08.2022 von S. Spichala
Adleraugen im Netz haben es entdeckt: Den Upgrade-Look von Ironheart in "Black Panther - Wakanda Forever" und der "Ironheart"-TV-Serie. Wieder einmal dank Merchandise.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Riri Williams aka Ironheart bekommt 2023 bekanntlich nicht nur ihre eigene Disney+/Marvel-Serie mit Ironheart, sondern präsentiert sich auch schon vorher in Black Panther - Wakanda Forever als Superheldin mit Iron Man-like Armor-Anzug: mit einigen Upgrades, wie nun auch Promobilder zur Spielzeuglinie der Black Panther-Fortsetzung offenbaren.

Im Trailer zu Black Panther - Wakanda Forever von der San Diego Comic Con sah man Riri (Dominique Thorne) noch ohne solche Upgrades, via Tweets könnt ihr euch nun bildlich schon einmal einen ersten Eindruck vom futuristischen Look verschaffen. Hier vorab aber erst noch einmal der Trailer:

"Black Panther 2 - Wakanda Forever" Trailer 1 (dt.)

Natürlich sind die Bilder in den Tweets nicht so ganz offiziell, daher haben wir sie nur verlinkt hier und hier zu finden für euch. Riri baut bekanntlich den technisch fortschrittlichsten Anzug seit Iron Man, man darf schon gespannt sein, wie das dann in Live-Action rüberkommen wird.

Spätestens ab dem 9. November werden wir das dann in Black Panther - Wakanda Forever im Kino auf der großen Leinwand erleben, der genaue Start für die TV-Serie mit mehr zu dem Marvel-Charakter ist noch offen, aber für den Herbst 2023 anvisiert.

Aktuell ist stark davon auszugehen, dass auch Black Panther - Wakanda Forever wieder ein voller Erfolg für Marvel werden wird und man alles daransetzen wird, dass dieser ebenfalls für seine Diversität in den Medien landet. Dies ist auch bitter nötig, da das MCU zunehmend einen schweren Stand auch bei Fans hat und sich die Marke seit dem Ende der Phase III schwer tut die gleiche Spritzigkeit und Relevanz wie früher zu bieten. Dies kann mit ein paar guten Produktionen natürlich wieder leicht gewandelt werden, dafür müssen die Filme aber Relevanz haben und Zuschauer merken, wohin die Reise geht. Derzeit ist dies nicht ganz zu erkennen.

Quelle: Twitter
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
26.08.2022 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Ist zwar nur eine Actionfigur, sieht aber ganz schön einengend aus. Gerade so um die Mitte. Nur in den Schlaghosen Beinen gibts dann etwas mehr Luft

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Forum Neues Thema
AnzeigeY