Anzeige
Anzeige
Anzeige
Gatchaman

"Gatchaman": Ist die Verfilmung gestorben?

"Gatchaman": Ist die Verfilmung gestorben?
2 Kommentare - Fr, 12.02.2010 von Moviejones
Die Imagi Studios müssen schließen, dies scheint das Aus für die Kinoverfilmung von "Gatchaman" zu sein.

Vor gut zwei, drei Jahren tauchten erste Bilder zu dem Versuch der Imagi Studios auf, die 70er Jahre-Animeserie Gatchaman als modernen Animationsfilm in die Kinos zu bringen. Die damaligen Bilder sahen vielversprechend aus, doch allem Anschein nach wird der Film nie das Licht der Welt erblicken.

Wie bekannt wurde, haben die im Jahr 2000 gegründeten Imagi Studios jetzt die Pforten schließen müssen. Neben einigen Animationsprojekten verzeichnete das Studio 2007 einen moderaten Erfolg mit TMNT. Der Sargnagel war aber allem Anschein nach der Ende letzten Jahres in den USA gestartete Film über Astro Boy. Bisher spielte der Film 23 Mio. $ weltweit ein - ein Drittel der Gesamtkosten.

Ob ein anderes Studio Gatchaman jetzt aufgreift, da eine Veröffentlichung eigentlich nicht mehr so lange hätte auf sich warten lassen sollen, oder ob es das totale Aus bedeutet, wird sich demnächst wohl herausstellen.

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
12.02.2010 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Kein großer Verlust. Die Bilder haben mich eh schon nicht sonderlich angesprochen.
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
12.02.2010 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Ich habe von Astroboy mal zufällig einen Trailer gefunden- ich dachte das wäre vielleicht ein Kurzfilm oder so etwas, aber wenn das tatsächlich eine größere Produktionsfirma produziert hat, dann sollen die sich doch bitte nicht beschweren, wenn da keiner reingeht.
TMNT war ja auch nicht der Bringer.

- CINEAST -

Forum Neues Thema
AnzeigeY