Anzeige
Anzeige
Anzeige

Getaway

News Details Kritik Trailer Galerie
Getaway

Gebremst wird nicht: Der neue "Getaway"-Trailer mit Ethan Hawke

Gebremst wird nicht: Der neue "Getaway"-Trailer mit Ethan Hawke
0 Kommentare - Do, 22.08.2013 von R. Lukas
Auch im zweiten Trailer zum explosiven Highspeed-Thriller "Getaway" bleibt Ethan Hawke keine andere Wahl, als Vollgas zu geben.

Nach dem großen Galerie-Update geht es bei Getaway gleich zügig weiter, und zwar mit Trailer Numero zwei - konnte ja keiner ahnen, dass es Warner Bros. auf einmal so eilig hat.

Offensichtlich verlässt sich Regisseur Courtney Solomon (Dungeons & Dragons) vor allem auf seine rasanten Auto-Verfolgungsjagden und jede Menge Blechschäden, was ja auch völlig legitim ist. Und mit Ethan Hawke (Sinister) am Steuer und Jon Voight (Das Vermächtnis der Tempelritter) als geheimnisvollem Bösewicht besteht die Hoffnung, dass Getaway auch schauspielerisch nicht ganz abdriftet.

Um das Leben seiner entführten Frau zu retten, muss sich Ex-Rennfahrer Brent Magna (Hawke) einen Shelby Cobra Mustang unter den Nagel reißen. Zusammen mit dessen Besitzerin, einer jungen Hackerin (Selena Gomez, Spring Breakers) startet er ein Highspeed-Rennen gegen die Zeit, während ihm der mysteriöse Geiselnehmer (Voight), dem er hilflos ausgeliefert ist, per Telefon Anweisungen gibt, was er zu tun hat.

Bei uns brettert Getaway am 14. November in die Kinos, in den USA schon nächste Woche.


Quelle: Youtube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY