Anzeige
Anzeige
Anzeige

Getaway

News Details Kritik Trailer
Getaway

Unser "Getaway" Box Office Tippspiel

Unser "Getaway" Box Office Tippspiel
0 Kommentare - Fr, 30.08.2013 von Moviejones
Wir warten wie jede Woche auf eure Tipps im Box Office Tippspiel. Dieses Mal steht "Getaway" auf dem Programm.

Bevor es nächste Woche mit Riddick - Überleben ist seine Rache richtig zur Sache geht im Box Office Tippspiel, backen wir in dieser Woche noch etwas kleinere Brötchen: Getaway mit Ethan Hawke steht auf dem Programm. Ob der Film das Zeug dazu hat, die Charts durcheinander zu wirbeln, wird sich zeigen.

Wir erwarten wie immer bis Freitagabend auf eure Tipps für das Box Office Tippspiel. Wenn ihr wisst oder glaubt zu wissen, was Getaway einspielen wird an seinem Startwochenende, dann nehmt am Getaway-BOT teil!

Beim verzweifelten Versuch, das Leben seiner entführten Frau zu retten, klemmt sich Ex-Rennfahrer Brent Magna (Hawke) hinters Steuer eines Shelby Cobra Mustang. Zusammen mit dessen Besitzerin, einer jungen Hackerin (Selena Gomez) startet er ein Highspeed-Rennen gegen die Zeit, während ihm der geheimnisvolle Geiselnehmer (Jon Voight) Anweisungen gibt, was er zu tun hat.

Getaway kommt am 14. November in die deutschen Kinos.


Quelle: Getaway-BOT
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY