Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
The Walking Dead

Gerüchte-Overkill: Neue Spoiler zu "The Walking Dead" Staffel 4 Teil 2

Gerüchte-Overkill: Neue Spoiler zu "The Walking Dead" Staffel 4 Teil 2
0 Kommentare - So, 05.01.2014 von S. Spichala
Manchmal ist es ein Spaß zu beobachten, wie sich Spoiler selbst erschaffen durch minimale Hinweise, die alles und nichts heißen können. Hier unsere Zusammenfassung der aktuellen Spoiler-Theorien zu Staffel 4 Teil 2.

Als Producer von The Walking Dead würden wir uns kichernd die Hände reiben, würden wir als solche tatsächlich die Spoiler-Presse verfolgen. Es ist klar, dass in Interviews kleine Hinweise fallen, um die Spekulationen am laufen zu halten und damit der Presse Stoff zu liefern, wenn es keine wirklichen News zu verkünden gibt oder einfach nichts verraten werden darf.

Manche Gerüchteküche behielt recht, was durchaus auch einfach Rate-Glück sein kann oder weil tatsächlich jemand der Macher Wind von einer Theorie bekommen hat, die ihm vielleicht gefällt - zumal wenn die Fans drauf einsteigen. Beispiel, wenn man noch nicht weiß, wen man in der aktuellen The Walking Dead Staffel 4 noch sterben lassen will, dann werfe man einfach mögliche Kandidaten den Fans vor und schaue, wie sie reagieren. 

Derzeit mussten dies die Macher von The Walking Dead nicht einmal selbst durch gezielte kleine Hinweise tun, das hat die Presse längst selbst für sie übernommen. Nachdem comicbook.com in den Raum warf, dass sicher noch jemand sterben wird im zweiten Teil von The Walking Dead Staffel 4 und es ein wahrer Schocker sein wird (das erwartet man inzwischen auch von The Walking Dead, oder?) und es vielleicht wieder jemand ist, der in den Comicvorlagen von Robert Kirkman noch lebt, hat uproxx.com die vier möglichen Hauptfiguren genannt, die dafür in Frage kämen: Rick (Andrew Lincoln), Maggie (Lauren Cohan), Michonne (Danai Gurira) und Carl (Chandler Riggs).

Heißester Kandidat ist derzeit Carl aufgrund einer Aussage von Andrew Lincoln, dass Carl in einer Episode stark zum Zuge kommt und Herausragendes leisten werde. Ein Clip, der zeigte, wie Carl Walker hinter sich herlockt, könnte aus dieser Episode sein, vermutet man gleich weiter. Und da eine stark auf einen Charakter konzentrierte Episode gern gemacht wird, bevor dieser stirbt - den Rest der Kombinationskette könnt ihr euch denken. Zumal Carl nicht gerade zu den Fan-Favorite-Charakteren zählt, ein Kind sterben zu lassen aber durchaus einen großen Schockeffekt haben dürfte.

Die Spekulation geht weiter dahin, dass es einige solcher auf einen oder zwei Charaktere konzentrierte Episoden in The Walking Dead Staffel 4 Teil 2 geben soll, ähnlich wie bei den zwei Flashback-Governor-Episoden. Diese Theorie wundert allerdings wenig, da Ricks Gruppe zersplittert ist und man sicher nicht immer zwischen diesen innerhalb der Episoden hin- und herswitchen will. 

Erfahre mehr: #Comics, #Zombies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY