Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Geschichten der Jedi

News Details Reviews Trailer Galerie
Tales of the Jedi

"Geschichten der Jedi": Deutscher Trailer & neues Poster zur "Star Wars"-Serie!

"Geschichten der Jedi": Deutscher Trailer & neues Poster zur "Star Wars"-Serie!
3 Kommentare - Do, 06.10.2022 von F. Bastuck
Noch in diesem Monat erwartet Fans neben "Andor" mit "Geschichten der Jedi" noch eine weitere neue "Star Wars"-Serie. Schaut euch das neue Poster und den deutschen Trailer an.

Der Oktober steht meistens im Zeichen von Halloween. Aber er bietet in diesem Jahr mehr als nur Horrorfilme oder Gruselserien. Auch Star Wars-Fans dürfen sich auf einiges in diesem Monat freuen.

Aktuell wäre da natürlich Star Wars - Andor. Die Serie läuft mittlerweile seit ein paar Wochen und wird uns auch noch eine Weile begleiten, da die erste Staffel ausgehend von den bisherigen Star Wars- aber auch MCU-Serien ungewöhnliche zwölf Folgen umfasst. Das Echo der Fans zur Serie ist bislang recht gut.

Doch damit nicht genug, erwartet uns mit Star Wars - Tales of the Jedi noch eine weitere, komplett neue Star Wars-Serie in diesem Monat. Am 26. Oktober soll sie auf Disney+ veröffentlicht werden. Der erste Trailer wurde bereits vor ein paar Wochen veröffentlicht. Was wir euch jedoch noch nachreichen müssen, ist die deutsche Version:

"Star Wars - Geschichten der Jedi" Season 1 Trailer 1 (dt.)

Damit steht dann auch mit Star Wars - Geschichten der Jedi der deutsche Titel fest. Von uns aus hätte man es ruhig bei Tales of the Jedi belassen können. Bad Batch, The Clone Wars oder Rebels hat man immerhin auch nicht übersetzt.

Neu ist das Poster, welches man jetzt veröffentlicht hat und uns mit Ahsoka Tano als auch Count Dooku die beiden zentralen Figuren der Serie präsentiert, zusätzlich zu den anderen Figuren, auf die wir uns ebenfalls freuen dürfen. Ihr findet es unten in der Galerie.

Spannend wird hier sicherlich der Auftritt von Yaddle sein. Erwartet uns hier vielleicht sogar eine Verbindung zu Star Wars - The Mandalorian? Die Geschichte um Dooku soll immerhin zum Teil einige Jahre vor Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung spielen, mit einem auch noch jungen Qui-Gon Jinn. Eine Theorie mancher Fans zu Grogu lautet, dass er das Kind von Yoda und Yaddle ist. Ob dies hier eine Rolle spielen könnte?

Star Wars - Geschichten der Jedi umfasst sechs Kurzfilme, von denen sich jeweils drei um Ahsoka und dann um Dooku drehen werden.

Galerie
Quelle: Lucasfilm/Disney+
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
07.10.2022 08:34 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 322 | Reviews: 4 | Hüte: 6

Ich bin kein Freund von dieser Art Animation, mochte auch Rebels und Clone Wars nicht. Bad Batch war noch in Ordnung. Und ich bleib dabei ich mag die Legends und verabscheue den Canon. Ich brauche nicht sehen wie sie Yaddle versauen, ich habe es gelesen. Sie sollen doch bitte einfach abschließen und sich fern halten von allem was bekannt ist/war. Und lieber neue Sachen erfinden. Andor gab es vorher nicht, also habe ich da auch nichts zu beanstanden. Manda selber bricht in dieser hinsicht auch nur schwach mit den Legends. Der Rest ist STORYTECHNISCH eine Farce für mich und gehört geschreddert in den Schrott.

Avatar
MB80 : : Cheddar Goblin
06.10.2022 23:10 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.518 | Reviews: 43 | Hüte: 232

Wtf is this?

Bin ich eigentlich der einzige der denkt es wäre super gewesen, "Star Wars" wären eine gute Trilogie geblieben, statt diesem Frankenstein Monster an Serien uns Sequels/Prequels/Spinoffs?

“...and the stronger the fear of boredom, the louder the music."

Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
06.10.2022 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 214 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Jedi scum!

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Forum Neues Thema
AnzeigeN