Anzeige
Anzeige
Anzeige

Get Smart

News Details Kritik Trailer
Get Smart

"Get Smart" gar nicht smart?

"Get Smart" gar nicht smart?
0 Kommentare - Fr, 20.06.2008 von Moviejones
Böse Kritiken zu der Komödie "Get Smart" tauchen auf. Ist der Film so unlustig?

Auch wenn sich hinter Get Smart die Kinoversion eine TV-Serie versteckt, die eigentlich keiner im Kino hatte sehen wollen, so erwartete man doch wenigstens eine nette Komödie. Mit Steve Carell und Anne Hathaway wurde auch eine überzeugende Besetzung gefunden. Doch die ersten Kritiken zum Film sprechen eine andere Sprache was die Qualität des Films betrifft.

So bemängelt Yahoo vor allem, dass der Film nicht witzig ist und das ist wohl das Schlimmste, was einer Komödie passieren kann. Auch soll sich der Film nicht entscheiden können, was er eigentlich sein möchte. Eine Parodie auf Ian Fleming? Eine Parodie auf die alte TV-Serie? Eine Komödie mit Steve Carell? Zwar gibt es immer wieder Gags, doch das Timing und die Platzierung sollen so schlecht sein, dass man wohl eher weinen als lachen muss.

Wird dies der nächste Flop von Steve Carell? Nachdem bereits Evan Allmächtig im letzten Jahr Schiffbruch erlitt, sollte Get Smart dieser Katastrophe eigentlich ausweichen. Sei es drum, eine eigene Meinung über Get Smart kann sich hierzulande jeder ab dem 10. Juli bilden.

Quelle: Yahoo
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY