Anzeige
Anzeige
Anzeige

Get Smart

News Details Kritik Trailer
Get Smart

Warner Bros. macht "Get Smart 2"

Warner Bros. macht "Get Smart 2"
1 Kommentar - Fr, 10.10.2008 von Moviejones
Die Kritiken waren durchwachsen, die Einnahmen aber sehr zufriedenstellend. Warner Bros. macht also "Get Smart 2".

Warner Bros. soll derzeit alles in die Wege leiten, um Get Smart 2 zu produzieren, die Fortsetzung der diesjährigen Erfolgskomödie um den Agenten Maxwell Smart.

Erneut ist geplant, dass Steve Carell die Rolle spielen soll. Im ersten Teil waren auch Anne Hathaway, Dwayne Johnson, Alan Arkin und Terence Stamp dabei. Ob sie ebenfalls wieder zum Cast gehören, ist derzeit noch unklar.

Get Smart spielte weltweit 224 Mio. $ ein und kostete "nur" 80 Mio. $. Für Warner Bros. war der Film somit ein Erfolg.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
12.10.2008 03:03 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Steve Carell sollte dann aber schon der Hauptdarsteller im Film sein/bleiben. Bill Murray kann gerne ein paar mehr Minuten Agent spielen wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY