Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Purge - Die Säuberung

News Details Kritik Trailer Galerie
The Purge - Die Säuberung

Gewinnerbekanntgabe: "The Walking Dead” für PS3 & Xbox360

Gewinnerbekanntgabe: "The Walking Dead” für PS3 & Xbox360
47 Kommentare - Di, 18.06.2013 von Moviejones
Am 13. Juni startete mit "The Purge - Die Säuberung" ein unheimlicher Thriller in unseren Kinos. Zum Filmstart verlosten wir 3x "The Walking Dead" - denn Zombies oder Mörder, beides ist die Pest.

Gewinnerbekanntgabe: Es gab ja so einige schräge Kommentare von euch, was ihr an einem "Purge Day" so alles anstellen würdet und schnell hatten wir einige Gewinner gefunden. Dumm nur, wenn manche von euch ihr Profil nicht mit einer vollständigen Adresse hinterlegen, Hausnummern fehlen u.s.w. Am besten einfach mal ins Profil schauen, bevor ihr am nächsten Gewinnspiel teilnehmt und wieder disqualifiziert werdet ;-)

Kurzum, des einen Leid des anderen Freud und so beglückwünschen wir die drei folgenden User zu ihrem Preis:

- Assassine
- Tempore
- MrNoname

++++

The Purge - Die Säuberung...ein dystopischer Thriller, der uns ab dem 13. Juni die (verregnete) Sommerzeit vertreiben will:

Die Kriminalität in Amerika lässt sich nicht mehr eindämmen und die Gefängnisse sind überfüllt. Um die Lage in den Griff zu bekommen, etabliert der Staat den sogenannten Purge-Day, an dem er jedes Jahr eine zwölfstündige Generalamnestie gewährt: In dieser Zeitspanne bleiben alle illegalen Aktivitäten straffrei, Mord eingeschlossen. Die Polizei kommt niemandem zu Hilfe, alle Krankenhäuser werden geschlossen. Eine Nacht lang bestimmen die Bürger ihre eigenen Regeln, ohne Konsequenzen fürchten zu müssen.

Der alljährliche Purge-Day steht nun kurz bevor und das heißt Hochbetrieb für James Sandine (Ethan Hawke), einen Spezialisten für Sicherheitssysteme. Denn um der ausbrechenden Anarchie zu entfliehen, verbarrikadiert sich jeder, der es sich leisten kann, mit Hilfe modernster Technik in seinen eigenen vier Wänden. Es gilt 12 Stunden unbeschadet zu überstehen, so auch für James, seine Frau Mary (Lena Headey) und ihre beiden Kinder. Alles scheint sicher zu sein, bis plötzlich ein um Hilfe rufender Fremder vor ihrem Haus auftaucht...

Zum Filmstart des beklemmenden und spannungsgeladenen Thrillers von James DeMonaco verlosen wir 2x The Walking Dead für die Xbox360 und 1x für die PS3 sowie je ein Filmposter.

Tauche ein in die düstere Welt von The Walking Dead! Die erstklassige und vielfach ausgezeichnete Adventure-Reihe von Telltale Games basiert auf der Kult-Comicserie von Robert Kirkman und setzt die Zombie-Apokalypse hochspannend, dramatisch und interaktiv in Szene. Ein packendes Survival-Drama in fünf Episoden und erstmals mit deutschen Untertiteln, das Zombie- und Adventure-Fans gleichermaßen in seinen Bann ziehen wird! Genau wie in "The Purge" geht es hier nur um eins: Das nackte Überleben!

Du willst gewinnen? Dann verrate uns deine Überlebenstricks im Falle eines deutschen "Purge Days"! Chuck Norris engagieren? Auswandern? Benjamin Blümchen-Kassetten hören und Einbrecher in den Wahnsinn treiben? Verrate es uns im Kommentarfeld!

Vom 6. - 13. Juni 2013 könnt ihr mitmachen und wir verlosen unter allen Teilnehmern mit hinterlegter Adresse im Profil die Preise. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen der Verlosung herangezogen und außer an den Kooperationspartner nicht an Dritte weitergegeben.


Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
47 Kommentare
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
18.06.2013 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.679 | Reviews: 18 | Hüte: 23
cool, danke laughing
jetzt muss ich nur noch meine PS3 entstauben laughing
Avatar
joecooly : : Moviejones-Fan
13.06.2013 23:27 Uhr
0
Dabei seit: 27.02.11 | Posts: 30 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich würde mich in einem Panik-Raum einschließen und bei einem Gläschen Rotwein abwarten, bis der Spuk vorbei ist!
Viele Grüße
Avatar
lukibe : : Moviejones-Fan
12.06.2013 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.12 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich würde mich total aufrüsten und ordentlich dazwischen gehen..
Avatar
watuusi : : Moviejones-Fan
12.06.2013 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.13 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Mit dem "Der Zombie Survival Guide" von Max Brooks durch die Lande ziehen und als Bewaffnung Schallplatten mit nehmen.
Avatar
fortunei : : Moviejones-Fan
12.06.2013 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 08.10.12 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 1
ich würde mich bewaffnen und Angreifer abwehren
Avatar
teletextseite : : Moviejones-Fan
11.06.2013 22:58 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.13 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Einfach laut After Earth schauen.Das schreckt jeden ab.
Avatar
clubkiller : : Moviejones-Fan
11.06.2013 22:38 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.12 | Posts: 231 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Da ich den Film in der Preview sah denke ich, dass man sich verdammt schwer bewaffnen und nicht auf die Sicherheit von Sicherheitssystemen vertrauen sollte! Überleben wäre mein einziger Wunsch an solch einem Tag - und mit denen zusammen zu sein, die ich liebe.
Avatar
Lauren : : Moviejones-Fan
11.06.2013 21:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.10 | Posts: 148 | Reviews: 17 | Hüte: 0
Ich würde meinen Bogen aus dem Schrank hervorholen, mir einen Köcher Pfeile auf den Rücken binden und Herr der Ringe schauen.
Und sollte sich dann jemand tatsächlich in meine Wohnung trauen, werde ich ihn mit einem gespannten Bogen à la Legolas erwarten ;)
Avatar
Leila87 : : Moviejones-Fan
11.06.2013 19:37 Uhr
0
Dabei seit: 27.12.12 | Posts: 15 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich würde die Geschäfte ausrauben und mich mit teuren Gegenständen eindecken.
Avatar
zoggerin67 : : Moviejones-Fan
11.06.2013 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 30.03.11 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ich würde mich in meinen keller begeben und nocheinmal richtig die sau rauslassen
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
10.06.2013 08:04 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.679 | Reviews: 18 | Hüte: 23
bei mir gibts eh nix zu holen. also setze ich mich mit ner kiste bier und nem fernglas auf den balkon und beobachte das bunte treiben.

und sollten doch einige verirrten seelen den weg zu mir finden und stunk machen, dann lernen sie meine freunde colt, smith & wesson kennen ;)
Avatar
ironman4 : : Superhirn
09.06.2013 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
Als mein Nachbar John Rambo auf Geschäftsreise ging hab ich auf seine beide Katzen aufgepasst jetzt schuldet er mir noch ein Gefallen......

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
lakritze63 : : Moviejones-Fan
09.06.2013 19:11 Uhr
0
Dabei seit: 18.11.12 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Selbstverteidigung erlernen
Avatar
felixneumaier : : Moviejones-Fan
09.06.2013 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.12 | Posts: 2 | Reviews: 2 | Hüte: 0
Ich drehe ganz laut justin bieber musik auf
Avatar
binesa : : Moviejones-Fan
09.06.2013 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.11 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Einmal genießt und kein Problem ist mehr vorhanden...
Forum Neues Thema
AnzeigeY