Anzeige
Anzeige
Anzeige

#Zeitgeist

News Details Kritik Trailer
Auflösung Gewinnspiel

Gewinnerbekanntgabe "#Zeitgeist" und "Warlords of Draenor" (Update)

Gewinnerbekanntgabe "#Zeitgeist" und "Warlords of Draenor" (Update)
0 Kommentare - Mi, 06.05.2015 von Moviejones
In unserem Gewinnspiel zur Heimkinoveröffentlichung von "#Zeitgeist" verlosen wir vier Blu-rays zum Film und Game Keys für "Warlords of Draenor"!

Gewinnerbekanntgabe: Die richtige Antwort konnte natürlich nur "Theramore" lauten und das haben so einige von euch gewusst.

Wir gratulieren herzlich zum Gewinn:

  • Simon Lindner, Mörfelden (Blu-ray, Game Key)
  • Dominik Fischer, Nürnberg (Blu-ray, Game Key)
  • Saskia Hasenbank, Burglengenfeld (Blu-ray, Artbook)
  • Constantin Strobel, Delitzsch (Blu-ray, Artbook)

Die Preise gehen demnächst auf die Reise, die Game Keys werden per Mail verschickt.

++++++++

Am 30. April veröffentlicht Paramount das starke Ensembledrama #Zeitgeist über Liebe und Kommunikation im digitalen Zeitalter. Regisseur Jason Reitman (Up in the Air, Juno) hat dafür   Adam Sandler (Kindsköpfe), Jennifer Garner (Dallas Buyers Club) und Ansel Elgort (Das Schicksal ist ein mieser Verräter) zusammengetrommelt, die die provokante Tragik-Komödie anführen.

Sieben Familien in einer Vorstadt von Austin, Texas. Töchter, Söhne, Mütter, Väter. Alle ganz normal verrückt, alle auf der Suche nach einem kleinen Stück vom großen Glück, das so nah ist und doch so unerreichbar weit weg zu sein scheint. Die Männer suchen nach pornografischer Ablenkung im Internet, die Frauen vermissen Zärtlichkeit und Erfüllung, die Jungs sind besessen von "World of Warcraft" und die Mädchen setzen sich selbst unter Druck, immer noch dünner und hübscher zu werden. Alle sehnen sich nach echtem Kontakt in einer realen Welt, doch alle leben aneinander vorbei. Und die so simplen, vermeintlich unendlichen Möglichkeiten moderner Kommunikation machen alles noch komplizierter...

"#Zeitgeist" Trailer 1 (dt.)

Für noch mehr digitale Nähe und analoge Entfremdung ;-) verlosen wir 4 Fanpakete mit folgenden Preisen:

Warlords of Draenor: Schmiedet eure Zukunft aus dem Eisen der Vergangenheit! Die Eiserne Horde muss aufgehalten werden. Garrosh Höllschrei ist in die Vergangenheit entkommen und verwandelt zusammen mit seinem Vater Grommash, gefürchteter Anführer des Kriegshymnenclans, die Clans von Draenor in eine Furcht einflößende Kriegsmaschine. Es ist eure Aufgabe, die Eiserne Horde zu stoppen, bevor das Schwarze Portal fertiggestellt werden kann und die Invasion beginnt. Reist in die Vergangenheit Draenors, eine Welt der Riesen und Monster, das Zuhause furchterregender und legendärer Orc-Häuptlinge. Stellt euch den Gefahren dieser ungezähmten Welt und stürzt die Eiserne Horde - bevor Vergangenheit und Zukunft für immer verloren sind...

Du möchtest gewinnen? Dann schreibe uns die Lösung zu folgender Rätselfrage nebst deiner Adresse an quiz(a)moviejones.de.

Wie heißt die Stadt, die Garrosh Höllschrei einst auslöschte?

a) Garadar
b) Theramore
c) Orgrimmar

Bis 03.05.2015 könnt ihr mitmachen und wir verlosen unter allen Teilnehmern die Pakete. Aber nicht vergessen: Schickt uns die Lösung und eure Adresse. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen der Verlosung herangezogen und außer an den Kooperationspartner, im Falle eines Gewinns, nicht an Dritte weitergegeben.

Wir drücken die Daumen!

Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY