Anzeige
Anzeige
Anzeige

Predator

News Details Kritik Trailer
Predator

Gewinnspiel zum Blu-ray-Start von "Predator"! (Update)

Gewinnspiel zum Blu-ray-Start von "Predator"! (Update)
27 Kommentare - Mo, 28.06.2010 von Moviejones
Am 25. Juni gibt's einen echten Leckerbissen - "Predator" mit Arnold Schwarzenegger kommt endlich ungeschnitten auf Blu-ray in die Läden! Und bei uns könnt ihr gewinnen.

Hat Spaß gemacht, eure Meinungen zu Predators zu lesen. Am Ende kann es aber nur zwei Gewinner bei unserer Blu-ray-Aktion zum ersten Teil geben und das Los hat unter allen Teilnehmern (die eine Adresse hinterlegt haben *knickknack*) entschieden. Über je eine Blu-ray zu Predator dürfen sich freuen:

- stevorocks
- McLovin

Viel Spaß mit dem Gewinn und allen anderen sei gesagt, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt ;-)

##

Die Jagd geht los: Twentieth Century Fox Home Entertainment veröffentlicht morgen am 25. Juni Predator in einer neuen "Ultimate Hunter Edition" auf Blu-ray. Zum ersten Mal nach 22 Jahren wird der Kultfilm damit in seiner ungeschnittenen Fassung frei in Deutschland erhältlich sein! Dazu spendiert Fox ein neues HD-Master und jede Menge noch nie gesehenes Bonusmaterial.

Der Meilenstein des Action-Genres ist der Blu-ray-Höhepunkt des Sommers. Grundlage dazu ist eine Neubewertung der FSK, die den Film nun in der ungeschnittenen Fassung mit FSK 16 freigibt. Aufgrund dieser Neubewertung ist jetzt übrigens auch die Predator-DVD frei in Deutschland erhältlich. Außerdem plant Fox für den 25. Juni die Veröffentlichung einer geschnittenen Fassung von Predator 2 auf DVD. Das alles rechtzeitig zum nächsten Hit der Reihe: Der neue Kinofilm Predators startet am 8. Juli auf der Leinwand. 


Und nun das Schmankerl:

Wir verlosen 2 Blu-rays von Predator kurz vor dem Filmstart der zweiten Fortsetzung. Sozusagen schön zum Einstimmen :-) Das Einzige, was ihr tun müsst, ist uns im Kommentarfeld zu verraten, was ihr euch von Predators erhofft. Glaubt ihr an den Erfolg der Kombo Rodriguez/Antal? Hat Adrien Brody mit seiner Einschätzung Recht? Oder meint ihr, die große Zeit der Außerirdischen ist vorbei?  

Unter allen Teilnehmern vom 24.-27. Juni 18:00 verlosen wir die 2 Blu-rays. Mitmachen kann jeder angemeldete Moviejones-Nutzer mit hinterlegter Adresse.

 

Neues Bonusmaterial in der "Predator – Ultimate Hunter Edition" auf Blu-ray:
- Predators - Vorschau
- Predator: Die Evolution einer Rasse - Jäger mit extremer Perfektion
- Audiokommentar von Regisseur John McTiernan
- Textkommentar von Filmhistoriker Eric Lichtenfeld
- Wenn es blutet, kann man es töten: Making-of Predator
- Predator hautnah
- "Red Suit"-Spezialeffekte
- Predator Tarneffekte
- Kurze Aufnahmen
- 4 entfallene Szenen & Outtakes
- 2 original Kinotrailer
- Fotogalerie
- Profil des Predators

Filminhalt:
Eine Routinemission wird zum Horrortrip. Das Spezialkommando unter Major Dutch Schaefer (Arnold Schwarzenegger) soll im mittelamerikanischen Dschungel Geiseln aus den Händen von Guerillas befreien. Doch die Männer bekommen es nicht nur mit einer Handvoll Rebellen zu tun. In der grünen Hölle lauert ihnen ein Gegner auf, der nicht von dieser Welt ist. Eine Kreatur, die das Töten als reine Lust betrachtet – und Elitesoldaten als willkommene Jagdtrophäen.

Predator ist 1987 unter der Regie von John McTiernan (Stirb Langsam) entstanden und gilt als Kultfilm, dessen Spezialeffekte Maßstäbe setzten. Perfekt verbindet er Action, Horror und Science Fiction, und seine Titelfigur gehört zu den furchteinflößendsten Außerirdischen, die das Kino je erschaffen hat. Der ebenso harte wie intelligent gemachte Film ist auch eine Parabel auf das Grauen des Dschungelkriegs in Vietnam.

 

Predator Gewinnspiel

Wir danken 20th Century Fox für das freundliche Sponsoring!

Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
27 Kommentare
1 2
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
06.07.2010 22:50 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Steverocks ist deiner schon da ICH WILL GUCKEN, wie lange dauert es denn noch bis er da ist ;)
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
30.06.2010 18:24 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Glückwunsch McLovin und stevorocks smile
Avatar
ePred : : Moviejones-Fan
30.06.2010 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.10 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 0
als bekennender Predator Fan ist die Blue-Ray ein muss.
Hab sie mir bestellt und bin mal gespannt, wie gut die Bildqualität ist.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
28.06.2010 19:45 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Glückwunsch den Gewinnern!!! Hätte ich mir auch gern unter den Nagel gerissen!!! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
28.06.2010 19:05 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
der gute alte arni.
(=0:
Avatar
Misato : : Moviejones-Fan
28.06.2010 15:41 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.09 | Posts: 276 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wünsch euch auch viel Spaß damit. Ich hab’s verpennt und kauf ihn mir smile
Avatar
Rotschi : : M. Myers
28.06.2010 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner.
Bald ist es ja soweit, dann startet der Film endlich.
Über den Preis hätte ich mich zwar auch gefreut, aber man kann halt nicht immer gewinnen :-P
Avatar
A-Rod : : Traumspion
28.06.2010 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.10 | Posts: 333 | Reviews: 0 | Hüte: 1
weiß zwar, dass ich zu spät fürs gewinnspiel war, wollte meine meinung aber trotzdem ma noch kundtun smile
Avatar
A-Rod : : Traumspion
28.06.2010 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.10 | Posts: 333 | Reviews: 0 | Hüte: 1
naja also um ehrlich zu sein denke ich dass der film nicht so der bringer wird - insgesamt gesehen waren für mich halt die beiden alien vs predator teile wirklich eine herbe entäuschung. ich lasse mich allerdings gerne positiv überraschen. hoffentlich geht es wieder mehr zurück zu den anfängen da sowohl die alien als auch der erste predator mit arnie teilweise wirklich ein genuss waren. und obwohl bei so einem film natürlich die action nicht zu kurz kommen darf wäre eine gute spannende story sehr wünschenswert.
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
28.06.2010 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Yipeeeeeeeeeeeee, endlich etwas gewonnen und dann zum Glück etwas was ich mir schon vorbestellt hatte, dann wieder abbestellt wegen dem gewinnspiel und jetzt Umsonst
I Love Moviejones.de
MFG aus Herne, Einen schönen Sonnigen tag und einen Sieg am Samstag gegen die Argentinier...
Und nochmals Yipeeeeeeeeeeeeee
Avatar
Meng : : G.I. Meng
27.06.2010 17:55 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.08 | Posts: 169 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich bin mir unschlüssig was den Film angeht.
Fand die letzten Filme eigenlich nicht so gut.
Also die Alien vs. Predator.
Erhoffe mir von dem FIlm Action und vor allem viele Schreckszenen ^^
Der Film soll nicht lächerlich werden und man sollte etwas erkennen können, also nicht zuuuu düster ^^
Avatar
LanceVance : : Weiser Illuminati
27.06.2010 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.09 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 0
„Das Einzige, was ihr tun müsst, ist uns im Kommentarfeld zu verraten, was ihr euch von Predators erhofft. Glaubt ihr an den Erfolg der Kombo Rodriguez / Antal? Hat Adrien Brody mit seiner Einschätzung Recht? Oder meint ihr, die große Zeit der Außerirdischen ist vorbei?“
Die Erwartungen sind, vor allem aufgrund des ersten Teils, verständlicherweise hoch. Denn das Original, John McTiernans kompromisslos harter Action-Klassiker, in dem Arnold Schwarzenegger seinen Ruf als Star des 80er-Actionkinos verfestigte, ist ein immer noch sehr unterhaltsamer Genremix, der über handwerklich beeindruckende und ausgezeichnet gut inszenierte Actionszenen, eine starke, testosterongeladene Atmosphäre und eine konstant hohe Spannungskurve verfügt. Die titelgebende Figur, die vom FX-Experten Stan Winston entworfen wurde und sich deutlich von Ridley Scotts unheimlichen Wesen aus einer fremden Welt unterscheidet, avancierte – wie das Alien – zum Kult. Genauso wie einige der markigen Oneliner: „If it bleeds, we can kill it“. Der erste Teil war ein großer Erfolg an den Kinokassen und so verwundert es (gerade heute) nicht, dass ein Sequel folgen sollte. Dieses musste nicht nur ohne den Regisseur McTiernan auskommen, sondern auch auf Arnold Schwarzenegger als Darsteller verzichten - den Titelheld miemte stattdessen Danny Glover. Auch das Szenario wurde ausgetauscht und so findet die Konfrontation mit dem Predator im zweiten Teil nicht mehr im Urwald sondern im Großstadtdschungel statt - meiner Meinung nach eine gute Idee. Davon gibt es leider nicht all zu Viele. Im Vergleich mit dem Vorgänger zieht Predator 2 daher – zumindest für mich – den Kürzeren. Von den meiner Meinung nach unsäglichen „Alien vs. Predator“-Crossover, die lediglich auf den Kult um die Figuren setzten und sonst nicht viel zu bieten hatten, ganz zu schweigen.
Nun wird die Predator-Reihe direkt fortgesetzt. Kult-Regisseur Robert Rodriguez nimmt sich dem Franchise an, übernimmt jedoch „nur“ den Job des Produzenten. Die bisherigen Interview-Eindrücke deuten jedoch an, dass er dennoch ein sehr großen Einfluss auf den Film nimmt. Sicher kein schlechtes Zeichen, da sich Rodriguez bereits für einige moderne Klassiker wie etwa Sin City, From Dusk Till Dawn oder El Mariachi verantworlich zeigte und zudem einer ist, die sich von den großen Studios nicht reinreden lassen. Die Regie übernimmt der doch deutlich unbekanntere Nimrod Antal, dessen bisherigen Filme, etwa Motel und Armored, ich nicht kenne, die jedoch nicht zu den besten Filmwerken gehören sollten (siehe Rotten Tomatoes). Bin gespannt, was die Beiden mit Predators abliefern.
Das man mit Adrien Brody einen für die Rolle eher untypische Schauspieler gecastet hat, der seine Klasse jedoch schon in etlichen anderen Filmen bewies, ist meiner Meinung nach ein geschickter Zug, um den dennoch sicherlich aufkommenden Schwarzenegger-Vergleichen aus dem Weg zu gehen. Auch der restliche Cast macht einen guten Eindruck und dieser könnte den Film deutlich aufwerten, so wie es der Supporting-Cast im Original geschafft hat.
Bin auf jeden Fall sehr gespannt und hoffe, dass er den hohen Erwartungen gerecht wird.
Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
25.06.2010 17:17 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Ich freue mich riesig auf den Film, dennoch glaube ich wird der Film nicht so gut wie der von Arnie und auch nicht so atemberaubend wie Adrien Brody sagt aber immer noch kein Flop. Hoffentlich haben sie das mit den Kostümen gut umgesetzt Die Actionsequenzen müssen mich überzeugen ich als Laurence Fishburne Fan hoffe dass er bensonders gut spielt die Stimmung soll düster sein und einem im Sessel fesseln und das Ende muss Spannung haben und einen überraschen. Wenn das alles zutrifft werde ich glücklich aus dem Kino gehen und überlegen ob ich ihn mir sogar ein zweites mal ansehen soll.
Avatar
LMO : : Moviejones-Fan
25.06.2010 10:37 Uhr | Editiert am 25.06.2010 - 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.10 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 0
er wird wahrscheinlich nicht an den ersten mit arnie rankommen, aber denoch erwarte ich viel action und spannung. mit adrien brody, laurence fishburne und danny trejo sind ein par sehr gute schauspieler dabei, ich denke mal adrien hat recht das es ein sehr guter film wird.
was ich gut finde , das er mit den alten kostümen gearbeitet hat und nicht zuviel high tech reinschmeißt. ich freu mich riesig auf den film.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
25.06.2010 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich erwarte mir viiiiiiel Action, eine düstere und bedrohliche Stimmung wie in den ersten beiden Teilen der Reihe und nicht so viel Schnick-Schnack, verharmlosung und "vermenschlichung" der Predators wie in AvP 1+2. Und natürlich einen richtigen Sommerhit. :-)
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY