Predator Film-Kritiken & Reviews (Film 1987) | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Predator

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Predator

Kritiken zu "Predator"

Hier findest du alle veröffentlichten Predator Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Predator bewerten

Predator Kritik

Ein SIFI-Meisterwerk

Poster Bild
Kritik vom 05.04.2012 von cayman2300 - 2 Kommentare
Die Preadator Serie von McTiernan ist neben der Alien Saga einer der wichtigsten außerirdischen Filme des vergangenen Jahrhunderts. Aber wieso? Einer der Gründe ist die simple, aber verdammt spannende Handlung des Filmes. Der Söldner Dutch (Arnold Schwarzenegger) wird mit seinem Team vom befreundeten CIA-Agenten Dillon (Carl Weathers) in den Dschungel geschickt um einen wichtigen Politiker rauszuholen, der dort mit seinem Helikopter abgestür...
Kritik lesen »

Predator Kritik

Arnie vs. Yautja

Poster Bild
Kritik vom 27.08.2012 von Croatia - 0 Kommentare
Nachdem das Xenomorph-Wesen durch Alien und Aliens - Die Rückkehr immer bekannter wird, kommt es 1987 zu einem neuen Außerirdischen. John McTiernan (Regie: Stirb Langsam) und Arnold Schwarzenegger verwandeln Predator zu einem Action Meisterwerk. Story: Major Dutch Schaefer dringt mit seiner Eliteeinheit in feindliches Dschungelgebiet, um gefangene Landsleute aus den Händen von Guerilleros zu befreien. Die Rebellen sind schnell besiegt, die ge...
Kritik lesen »

Predator Kritik

Faszination Blue Ray

Poster Bild
Kritik vom 05.08.2010 von Movielord - 3 Kommentare
Da stand sie. Die lang erwartete Blue Ray Scheibe eines meiner Arnold-Lieblingsfilme. Anfangs war ich abgeschreckt durch das FSK 16 Rating (trotz des Zusatzes "ungekürzte Fassung"), erinnerte ich mich doch noch lebhaft daran, was es damals gekostet hat die FSK 18 uncut DVD zu erhaschen.   Demzufolge ließ ich die Scheibe erstmal beim Fachmacrkt meines Vertrauens stehen. Doch irgendwie juckte es trotzdem und nachdem ich in einer Zeitschrift gele...
Kritik lesen »

Predator Kritik

Actionhorror der Spitzenklasse

Poster Bild
Kritik vom 22.01.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Arnold Schwarzenegger war bei Predator auf dem Höhepunkt seiner Schaffenskraft. Dies merkt man Predator an. In Kombination mit einem erstklassigen Regisseur und ebenso guten Drehbuch und neben dem Alien einen der besten Filmmonster aller Zeiten, konnte nichts schief gehen. Als ich Predator sah, war ich erst 13 Jahre alt, es hat mir weder geschadet noch sonst wie unwohlsein beschert. Der Film prägte mich eher extrem und damals war der Film au...
Kritik lesen »
Anzeige