Anzeige
Anzeige
Anzeige

Harry Potter

News Details Reviews Trailer
"Harry Potter"-Star glaubt nicht an Cameo

Gibt es ein Wiedersehen mit Daniel Radcliffe in der "Harry Potter"-Serie?

Gibt es ein Wiedersehen mit Daniel Radcliffe in der "Harry Potter"-Serie?
0 Kommentare - Di, 04.07.2023 von A. Seifferth
Bekanntlich ist bei HBO eine "Harry Potter"-Adaption in Serienform in Planung. Daniel Radcliffe wurde dazu befragt, ob er an einen Gastauftritt in dem Format interessiert sei.

Viele Menschen werden Daniel Radcliffe wohl auf ewig mit der Figur des unbeirrbaren Zauberschülers Harry Potter assoziieren. Klar ist aber, dass der Zauberstab an ein neues Kind übergeben wird. Wie steht es demgegenüber wohl um eine Mitwirkung von Radcliffe als Gaststar in der Harry Potter-Serie? Dazu äußerte sich der Schauspieler jetzt in einem Exklusiv-Interview mit Patrick Cavanaugh von ComicBook.com:

"Soweit ich weiß, versuchen sie, einen Neuanfang zu machen, und ich bin mir sicher, dass derjenige, der sie macht, dem Ganzen seinen eigenen Stempel aufdrücken will und wahrscheinlich nicht herausfinden will, wie man den alten Harry dazu bringt, irgendwo aufzutauchen."

Radcliffe strebe eine solche Mitwirkung in der für HBO geplanten Harry Potter-Serie definitiv nicht an, doch er wünsche natürlich allen daran Beteiligten alles Glück der Welt. Er sei nicht davon überzeugt, dass es ihn für den Erfolg des noch nicht datierten Formats brauche. Im Gegenzug glaubt er fest daran, dass auch neue Darsteller:innen gut in die besagten Rollen finden werden.

Bislang ist noch völlig offen, wann die Harry Potter-Serie gedreht werden soll. Es ist aber abzusehen, dass es noch eine ganze Weile keine tiefergehenden Informationen zur Ausrichtung oder dem Cast geben wird. Ebenfalls dürften die Planungen von Warner Bros. Discovery durch den anhaltenden Streik der Writers Guild of America erschwert werden.

Quelle: ComicBook.com
Erfahre mehr: #Fantasy, #Streaming, #Adaption
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY