AnzeigeN
AnzeigeN

The Homesman

News Details Kritik Trailer
The Homesman

Go West: Internationaler Trailer zu Tommy Lee Jones' "Homesman"

Go West: Internationaler Trailer zu Tommy Lee Jones' "Homesman"
2 Kommentare - Do, 17.04.2014 von R. Lukas
"The Homesman", das neue Westerndrama von und mit Tommy Lee Jones, geht mit einem ersten Trailer auf große Fahrt.

Tommy Lee Jones (Men in Black) ist nicht nur vor der Kamera aktiv, sondern in seltenen Fällen auch dahinter. Und wenn, dann zieht es ihn immer wieder westwärts.

Seiner ersten eigenen Kino-Regiearbeit, dem Neo-Western Three Burials - Die drei Begräbnisse des Melquiades Estrada, lässt Jones nun die zweite folgen. Im internationalen Trailer geht The Homesman dabei schon eher in Richtung klassischer Western, was aber ja kein Nachteil ist. Jones spielt seinen Charakter herrlich kauzig, Hilary Swank (Million Dollar Baby) hält robust dagegen und die Geschichte wirkt nicht unspannend.

Gauner George Briggs (Jones) kann seinen Kopf noch gerade so aus der Schlinge ziehen, als ihn die unverheiratete Lehrerin Mary Bee Cuddy (Swank) aus einer misslichen Lage befreit und ihm somit das Leben rettet. Ihm Gegenzug soll er ihr helfen, drei als verrückt abgestempelte Frauen von Nebraska nach Iowa zu transportieren - eine lange und gefährliche Reise quer durch die raue Prärie.

Was Jones für The Homesman an Darstellern zusammengetrommelt hat, ist beachtlich: Außer Swank und ihm selbst wirken auch Meryl Streep (Im August in Osage County), James Spader (The Blacklist), John Lithgow (Planet der Affen - Prevolution), Hailee Steinfeld (True Grit), Jesse Plemons (Breaking Bad), Tim Blake Nelson (Der unglaubliche Hulk) und William Fichtner (Lone Ranger) mit. Noch hat der Film allerdings keinen Kinostart.


Erfahre mehr: #Trailer, #Western
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
17.04.2014 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Der Trailer vermittelt eine ganz besondere Atmosphäre, und der kauzige Tommy Lee Jones zusammen mit Hilary Swank gefällt mir außerordentlich gut.
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
17.04.2014 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Schaut nach einem intelligenten Western an. Werde ich auf jeden Fall angucken.
Forum Neues Thema
AnzeigeN