Anzeige
Anzeige
Anzeige
Auch mit "Happy Deathday"-Star

Große Gefühle: Trailer mit Emily Blunt, Sienna Miller & anderen

Große Gefühle: Trailer mit Emily Blunt, Sienna Miller & anderen
0 Kommentare - Do, 12.11.2020 von R. Lukas
Emily Blunt muss in "Wild Mountain Thyme" zwischen Jamie Dornan und Jon Hamm wählen, Sienna Miller steckt in "Wander Darkly" im Jenseits fest, und Jessica Rothe liebt in "All My Life", als gäbe es kein Morgen.
Große Gefühle: Trailer mit Emily Blunt, Sienna Miller & anderen

Wir beginnen mal düster, mit dem Trailer zu Wander Darkly, einem Film von Tara Miele (Arrow). Hier befördert ein traumatischer Unfall ein Pärchen, Adrienne (Sienna Miller) und Matteo (Diego Luna), in einen surrealen Daseinszustand, der sie auf eine verwirrende Reise durch die Dualität ihrer gemeinsamen Momente führt. Indem sie liebevolle Erinnerungen vom Anfang ihrer Romanze noch einmal erleben, während sie sich auch mit den überwältigenden Wahrheiten ihrer Gegenwart auseinandersetzen müssen, müssen sie die Liebe wiederentdecken, die sie wahrhaft verbindet. Na, alles verstanden?

"Wander Darkly" Trailer 1

All My Life - Liebe, als gäbe es kein Morgen klingt ähnlich tragisch, aber weniger kompliziert. Am 10. Dezember soll das romantische Drama, bei dem Marc Meyers (My Friend Dahmer) Regie geführt hat, in unsere Kinos kommt. Eigentlich...

Jenn Carter (Jessica Rothe) und Sol Chau (Harry Shum Jr., Shadowhunters - The Mortal Instruments) sind ein süßes, lebenslustiges, frisch verlobtes Paar, das sein ganzes Leben noch vor sich zu haben scheint. Doch als im Dezember bei Sol Leberkrebs im Endstadium diagnostiziert wird, werden ihre Pläne für eine Sommerhochzeit plötzlich unmöglich. In einem Wettlauf gegen die Zeit starten ihre Freunde und Familien eine Online-Spendenaktion, um den beiden zu helfen, ihre Traumhochzeit in nur zwei Wochen zu realisieren. Dadurch lösen sie eine Welle der Großzügigkeit und Aufmerksamkeit von Leuten aus aller Welt aus, die die Kraft der Liebe mit ihnen zusammen feiern wollen. Währenddessen wird Jenns und Sols Hingabe zueinander nur noch stärker.

"All My Life - Liebe, als gäbe es kein Morgen" Trailer 1 (dt.)

Vergleichsweise heiter geht es in Wild Mountain Thyme zu. John Patrick Shanley (Glaubensfrage), der oscarprämierte Autor des Cher-Klassikers Mondsüchtig, hat sein eigenes Broadway-Stück "Outside Mullingar" adapiert und nimmt uns mit nach Irland. Bedeutet das, dass Christopher Walken in diesem Film einen irischen Akzent benutzt? Und ob! Gleiches gilt für Emily Blunt und Jamie Dornan, während Jon Hamm seinen amerikanischen behalten darf.

Die eigensinnige Farmerin Rosemary Muldoon (Blunt) hat ihr Herz daran gehängt, die Liebe ihres Nachbarn Anthony Reilly (Dornan) zu gewinnen. Das Problem ist nur, dass Anthony einen Familienfluch geerbt zu haben scheint und seiner schönen Verehrerin gar nicht bewusst ist. Gekränkt von den Plänen seines Vaters Tony (Walken), die Familienfarm seinem amerikanischen Neffen (Hamm) zu verkaufen, wird er dazu aufgerüttelt, seine Träume zu verfolgen.

"Wild Mountain Thyme" Trailer 1

Galerie
Erfahre mehr: #Poster, #Trailer, #Adaption
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige