Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians of the Galaxy

News Details Kritik Trailer
Guardians of the Galaxy

"Guardians of the Galaxy": Karen Gillans Nebula in Nahaufnahme & mehr

"Guardians of the Galaxy": Karen Gillans Nebula in Nahaufnahme & mehr
4 Kommentare - Do, 20.02.2014 von R. Lukas
Alien-Schurkin Nebula aus Marvels "Guardians of the Galaxy" lässt sich jetzt auch ganz aus der Nähe bewundern.

Der Guardians of the Galaxy-Trailer dürfte allen noch frisch im Gedächtnis sein. Vorgestellt wurden hauptsächlich Antiheld Star-Lord (Chris Pratt) und seine vier schrägen Mitstreiter Drax (Dave Bautista), Gamora (Zoe Saldana), Rocket (Bradley Cooper) und Groot (Vin Diesel), aber auch auf Nebula, die Hauptschurkin neben Ronan (Lee Pace), konnte man schon einen kurzen Blick werfen.

Eine Nahaufnahme zeigt nun, dass die Guardians of the Galaxy-Maskenbildner bei ihr wirklich ganze Arbeit geleistet haben. Wenn man nicht wüsste, dass Karen Gillan (Doctor Who) unter all dem Make-up steckt, würde man wohl kaum drauf kommen. Auch Hut ab, dass sie sich für die Rolle tatsächlich die Haare abgesäbelt hat, das nennen wir Engagement. Unten findet ihr zudem ein paar neue Bilder von Merchandise-Artikeln zum Film sowie noch mal den deutschen Trailer.

Guardians of the Galaxy läuft ab dem 28. August im Kino.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Firebird : : Moviejones-Fan
20.02.2014 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 247 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Sehr gut, sehr, sehr gut. … Bin echt auf das finale Ergebnis gespannt.
Auch wie und ob Thanos vorkommen wird.



Zudem hatte ich beim Trailer echt das Gefühl eine Form von "Han Solo"-Charakter in Starlord/Quill wieder zu erkennen (wie eben die Rollenbeschreibung auch hindeutete). Das haben sie gut hingekriegt.
Avatar
ClintBarton : : Moviejones-Fan
20.02.2014 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 28.10.13 | Posts: 147 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Jetzt bin ich noch auf Lee Pace als Ronan gespannt. Der Trailer macht von mal zu mal mehr Spaß.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
20.02.2014 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Das Maskendesign gefällt mir auch ziemlich gut, andererseits wäre es ja schlimm, wenn es das bei einem Sci-Fi Streifen nicht wäre.
Auch schön zu sehen, dass man das Kostüm und die Maskenbildnerei komplett mit Make-up vollzogen hat und nicht erst am Computer mit CGI nachgeholfen hat oder gar in einem Motion-Capturing Anzug gedreht hat.

Meine bereits hohen Erwartungen an den Film werden noch weiter durch Regisseur James Gunn gesteigert, welcher sagt, dass "Jäger des verlorenen Schatzes" ihn maßgeblich geprägt hat und die erste Szene des Trailers erinnerte ja bereits an den ersten Teil des "Indiana Jones"-Franchises und vielleicht sehen wir dank des Kollektors und weiterer Artefakte noch mehr solcher Abenteurfilm-Elemente, was mir sehr zusagen würde.

Auch wenn ich mich nun sehr auf den Film freue, steht ersteinmal "The Winter Soldier" an, welcher großes Potenzial für einen seriöseren, tiefgründigen Film hat, bevor wir dann in galaktische Abenteuer stoßen werden.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
20.02.2014 09:24 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Also gefällt mir richtig gut! Kann der Film nicht heute schon starten
Forum Neues Thema
AnzeigeY