Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians of the Galaxy

News Details Kritik Trailer
Guardians of the Galaxy

Kein Super Bowl-Spot für "Guardians of the Galaxy", aber...

Kein Super Bowl-Spot für "Guardians of the Galaxy", aber...
46 Kommentare - Mo, 27.01.2014 von R. Lukas
Beim anstehenden Super Bowl ist Marvels "Guardians of the Galaxy" nicht vertreten, James Gunn hat aber etwas anderes in petto.

Schon auf der Comic-Con International im letzten Sommer begeisterte Guardians of the Galaxy mit erstem Szenenmaterial, was auf einen baldigen Trailer hoffen ließ. Erst hieß es, er solle noch vorm Jahreswechsel erscheinen, aber Pustekuchen. Die nächste passende Gelegenheit für einen großen Auftritt wäre nun der Super Bowl am kommenden Sonntag. Doch auch daraus wird nichts.

Regisseur James Gunn (Slither - Voll auf den Schleim gegangen) sagte via Twitter klipp und klar, dass es dort keinen Guardians of the Galaxy-Spot zu sehen geben wird. Unser Tipp: Vermutlich nutzt Marvel das Mega-Event lieber, um die Werbetrommel für Captain America 2 - The Return of the First Avenger, den nächsten Phase II-Film, zu rühren. Im gleichen Atemzug verspricht Gunn aber, dass man bald etwas "unglaublich Tolles" für uns hat. Was er damit wohl meinen könnte?

Und noch eine kleine Randnotiz: Guardians of the Galaxy wird der erste Marvel Studios-Film sein, der ohne Cameo von Comic-Legende Stan Lee auskommen muss. Weil er die intergalaktische Superheldentruppe nicht selbst erfunden habe und sich auch nicht mal sicher sei, wer sie alle sind, werde er wahrscheinlich keinen Auftritt haben, so Lee. Trotzdem kann er es kaum erwarten, den Film zu sehen.

Wir können das ab dem 28. August im Kino tun.

Quelle: Cinema Blend
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
46 Kommentare
1 2 3 4
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
29.01.2014 00:29 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.405 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@DesertHunter24

Mehr Screentime für Stan Lee in The Avengers wäre wahrscheinlich durchaus hilfsreich gewesen. An seine Cameo-Szene kann ich mich auf jeden Fall überhaupt nicht mehr erinnern.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.01.2014 00:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@ION:

Hahahaha,... Jetzt bin ich aber rot geworden. Oh!? Das geht ja nicht bei mir... zu mindestens sieht man mir das nicht an,... haaahahahaha ...

kann ich mir schon gut vorstellen, dass manchen das aufm sack geht, das Lee immer in alle MarvelFilme auftaucht. Nun na ja,.. ist Geschmacksache, würde ich mal so sagen

Ich bin mal gespannt ob es dazu kommen würden, das Stan Lee in DC Universum auftaucht wird :-)
Ist möglich, aber unwahrscheinlich

Man schreibt sich morgen oder heute wieder
muss ins Bett .. bis denen
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
29.01.2014 00:15 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Chris ich finde dich einfach Weltklasse laughing mein DC Buddy

Ich sage mal, wenn Stan Lee nicht immer und überall in jedem Film zu sehen wäre und sich nicht so versucht sich selbst ins Licht zu rücken und als God Father von allen Comichelden zu sehen dann würde ich auch einen kleinen Cameo in einem DC Film lustig finden. Aber da er bis jetzt überall zu sehen war brauch ich das nicht. So hätte die gleiche Szene bei mir einen negativen Touch.

Ist halt schwer zu beschreiben.
Aber da wir alle Stan Lee noch oft genug sehen werden, bin ich einfach mal froh ihn wenigstens in einem Film nicht zu sehen. Und die 0,5 "kein Stan Lee" Punkte hat der Film sich schon einmal bei mir verdient.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.01.2014 00:07 Uhr | Editiert am 29.01.2014 - 00:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@ION:

Ich mag ihn... Der sieht immer lustig aus
Also mich würde das nicht stören, wenn es mal Abwechslung geben würden. Das einer der Erfinder von 95% aller Marvel Figuren in einen anderen Universum von DC auftaucht würden smile

Whedon ist auch ein Fan von Batman und Nolan-Batman
Wenn er die Wahl hätten ein superheld zu drehen würden? Würde er sofort Batman oder Wonder Woman. Leider ist das nicht der Fall
Ansonsten kämen in Thor ins Fragen smile
Schon krass oder ?
Vor knapp 10 Jahre hätte Whedon auch Wonder Woman verfilm können. Leider kam das nicht dazu. Lag nicht an das Script? Eher an Hollywood streik damals ...


PS: Jerichocane & ION
Nicht streiten meine Freunden. Wir sind alle hier wegen die Liebe an Comics smile
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
28.01.2014 23:35 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
@ jericho

Ich sagte nicht das Disney die Schnauze voll hat von Stan Lee, in keinster Weise. Der Regisseur hat sich in diesem Film gegen einen kurz Auftritt von Stan Lee entschieden. Stan Lee aber hatte (ich habe keine Quelle, da ich kein so Nerd bin das ich jetzt mit einer Quelle aus dem FF dienen könnte) damit gerechnet. Glaube die News wurde sogar vor Monaten hier schon bei MJ erwähnt. Falls nciht hab ich sie wo anderster aufgeschnappt.

@ Chris

das glaub ich gerne das Stan Lee auch bei Batman eine Nebenrolle gehabt hätte. Er meinte sogar mal er wäre für den Erfolg von DC mit verantwortlich. Ich meine, dies hätte er auf der 3 Zusatz Disc von der Ang Lees Hulk DVD gesagt. Also kann ich mir schon vorstellen das der wenn es nach ihm geht in jedem Heldenfilm einen Auftritt verdient hätte. Natürlich kann es sein das vieles nur reine Spekulation ist. Aber so ist das eben nun mal mit Stars und Sternchen ;)

Kann ja sein das er ganz nett ist. Streit ich nicht ab, aber das er etwas abgeflogen ist, streit ich ebenfalls nicht ab.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
28.01.2014 22:55 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@luhp92

Stan Lee hätte eigentlich mehr Screentime in The Avengers gehabt, aber es wurde rausgeschnitten... ;)
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.01.2014 22:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
in vergangenheit wurde auch gemunkelt, das Stan Lee gerne einen Cameo in MoS II haben würden. Wenn man ihm fragen würden ? Würde er sofort zu sagen :-)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.01.2014 22:00 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.405 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Peralk und DesertHunter24

Wenn ich eine Top Stan Lee Cameo Rangliste aufstellen müsste, sähe sie in etwa so aus:

1. The Amazing Spider-Man
2. Thor
3. Iron Man 3
4. Iron Man
5. Der unglaubliche Hulk

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
28.01.2014 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Peralk
Die These war nicht, dass Cap ein Propaganda-Film sei, sondern, dass Cap in einigen Länder keine hohen Einspielergebnisse bringt, weil er als Figur den amerikanischen Patriotismus symbolisiert.
Mit Blick auf jene Länder, die traditionell USA-kritisch eingestellt sind, sehe ich das als schlüssig an und teile diese Ansicht.


Sehe ich nicht so, denn Usa-Kritisch eingestellte Länder sehen in ALLEN US FIlme Propaganda! Sei es bei den einen Filmen, weil die Menschen dort zu freizügig leben, oder bei den anderen, weil die Amis immer die Helden sind!
Das hat aber nichts mit CA allein zu tun. Wenn CA in den Ländern floppt, dann nicht wegen Propaganda, sondern wegen der fehlenden Identifikationsmöglichkeit der Zuschauer dieser Länder mit den Charaktern des Films!
Aber das ist nur meine bescheidene Meinung!
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
28.01.2014 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@ION
das sagt der Typ jetzt nach dem er nicht dabei ist. Was soll er sonst seinen vielem Milliarden Fans sagen die sich wundern wo sein Cameo bleibt.


Hast du dafür eine Quelle?
Nein?!
Dann solltest du nicht so einen Blödsinn schreiben.
Denn Disney hat keinen Grund zu sagen den Cameo lassen wir hier weg!
Genauso wenig würde Disney verheimlichen, dass sie von Stan die Schnauze voll haben.
Marvelfans lieben die Auftritte von Stan Lee in den Filmen. Nur weil du den Mann hinter einigen der besten Superhelden nicht leiden kannst ist das deine Sache, aber dafür brauchst du nicht so einen Quatsch schreiben.
Avatar
Firebird : : Moviejones-Fan
28.01.2014 12:49 Uhr | Editiert am 28.01.2014 - 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 247 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Wegen eines "überraschenden" dritten Films im Jahr 2015 im MCU:

Waren da nicht Gerüchte (vor laaanger Zeit), dass Marvel in Phase 3 die Drehzahl erhöhen und drei Filme pro Jahr raushauen möchte? So wäre das Vorverlegen von Ant-Man eigentlich gar keine Überraschung (höchstens das Datum an sich), sondern eher eine Bestätigung.

Dr. Strange, the stage is yours! wink
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.01.2014 06:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@MoonFrost:

Ja, wegen MOS II, hab die den Termin vorverlegt.
Zwischen Avengers II & Ant-Man sind nur 2 Monat dazwischen
Bin gespannt, ob doch noch ein Überraschung Film auf uns zu kommt
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
28.01.2014 06:51 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
@chris
Antman wurde ja schon vorverlegt, weshalb er sehr dicht an AV2 liegt. Deshalb vermute ich, das er Platz für was anderes von Marvel gemacht hat. Vielleicht Warmashine oder sowas.
Avengers Assemble!
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
28.01.2014 02:32 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
@ jericho

das sagt der Typ jetzt nach dem er nicht dabei ist. Was soll er sonst seinen vielem Milliarden Fans sagen die sich wundern wo sein Cameo bleibt.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
28.01.2014 02:16 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Zum Thema Propaganda Filme
Also da gehört Cap America nicht zu.
Act of Valor, Red Dawn und 24 das sind Propagandafilme.
Und ich gebe recht TOP GUN ist auch ein Propaganda Film
1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY