Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Dunkle Turm

News Details Kritik Trailer
Wer hat den cooleren Spruch?

Gut gegen Böse: Zwei Poster & drei Spots für "Der Dunkle Turm" (Update)

Gut gegen Böse: Zwei Poster & drei Spots für "Der Dunkle Turm" (Update)
2 Kommentare - Mo, 05.06.2017 von R. Lukas
Revolvermann Idris Elba und Matthew McConaughey, der Mann in Schwarz, sind mit neuen "Der Dunkle Turm"-Postern zur Stelle. Mehrere TV-Spots kommen noch hinterher.

Update: Für mehr bewegte Eindrücke aus Der Dunkle Turm empfehlen sich die drei Preview-Spots, die Sony Pictures neu zur Verfügung gestellt hat. Einer konzentriert sich auf Idris Elba als Roland Deschain, einer auf Matthew McConaughey als Walter Padick und dritte auf ihren auf der Erde ausgetragenen Konflikt.

++++

Der Dunkle Turm ist der Mittelpunkt von allem. Einer will ihn beschützen, einer will ihn zerstören. So stand es auf den ersten beiden Charakterpostern, und jetzt haben Idris Elba und Matthew McConaughey, die beiden Widersacher im Film, noch zwei neue in Umlauf gebracht, die jeweils ein passendes Zitat aus dem Trailer aufgreifen. Geht doch nichts über markige Sprüche.

Roland Deschain, Mittwelts letzter Revolvermann, reist in südöstlicher Richtung durch die postapokalyptische Landschaft, auf der Suche nach dem mächtigen, aber schwer erreichbaren magischen Gebäude, das als der Dunkle Turm bekannt ist. In der todgeweihten Region Endwelt inmitten eines Meeres singender roter Rosen stehend, bildet der Dunkle Turm den Knotenpunkt des Raum-Zeit-Kontinuums. Er ist das Herz aller Welten, aber auch in Gefahr. Irgendjemand oder irgendetwas benutzt die böse Technologie der Großen Alten, um ihn zu zerstören...

Am 10. August hat Der Dunkle Turm seinen deutschen Kinostart.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Stergi : : Moviejones-Fan
06.06.2017 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.12 | Posts: 126 | Reviews: 5 | Hüte: 8

@Mistaufen

Wenn Du die Bücher fertig gelesen hast, wird dir noch mehr bekannt vorkommen und die Sache mit dem Sequel wird sich klären. Viel Spass beim Lesen!

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
22.05.2017 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 887 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Ok, sehen toll aus! Keine Frage!

Ich bin gerade mit Wolfsmond fertig geworden und ich musste mir jetzt die ganze Zeit Mr. Ilba als Roland vorstellen ¬_¬

Passt irgendwie nicht, wenn man gleichzeitig von "blauen Augen" liest. Passt generell nicht. Ich werde mir den Film nicht anschauen solang ich nicht mit den Büchern fertig bin. Der Trailer hat mich doch irgendwie verunsichert. Vieles kannte ich, vieles nicht, aber es soll ja ein Sequell werden?

Die hätten mir der Verfilmung noch ruhig ein Jahr warten können •_•)

Forum Neues Thema
AnzeigeY