Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hänsel & Gretel - Hexenjäger

News Details Kritik Trailer
Hänsel & Gretel - Hexenjäger

"Hänsel & Gretel - Hexenjäger": Der deutsche Trailer

"Hänsel & Gretel - Hexenjäger": Der deutsche Trailer
4 Kommentare - Do, 20.09.2012 von Moviejones
Der deutsche Trailer eröffnet die hiesige Hexenjagd in "Hänsel & Gretel - Hexenjäger".

Wem der erste Trailer zu Hänsel & Gretel - Hexenjäger noch etwas zu sperrig war, da auf Englisch, kann sich nun noch einmal ein Bild über den 2013 startenden Fantasyhorrorfilm machen. Inzwischen liegt der deutsche Trailer zum "Märchen" vor und es ist eindeutig viel cooler, wenn Gemma Arterton die deutschen Namen nennt.

Jahre nach den Ereignissen im Pfefferkuchenhaus ist das Geschwisterpaar nur von einem Gedanken besessen: Rache an allen Hexen - zielsicher und gnadenlos! Berühmt für ihr besonderes Geschick beim Auffinden und Vernichten ihrer Beute, ziehen Hänsel und Gretel als berüchtigte Hexenjäger durch die Welt. Als eines Tages die grausame Hexe Muriel etliche Kinder entführt, um sie beim nächsten "Blutmond" zu opfern, werden die Geschwister zu Hilfe gerufen. Die beiden haben allerdings nicht mit den brutalen Machenschaften von Sheriff Berringer gerechnet, der ganz eigene Pläne verfolgt. Und als wäre der Wald nicht schon finster genug, gerät auch noch Gretel in die Fänge der blutrünstigen Hexen und eine barbarische Jagd beginnt...

Nachdem im Januar bekannt wurde, dass Hänsel & Gretel - Hexenjäger erst im kommenden Jahr anlaufen wird, soll es nach aktuellem Stand der Dinge am 28. Februar 2013 mit einem Kinostarttermin soweit sein.


Quelle: Paramount
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
20.09.2012 21:25 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.405 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Mir gefällt der deutsche Trailer besser als der originale. Interesse hätte ich jetzt schon.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Primeval : : Lord Potter
20.09.2012 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Sieht ganz gut aus, halt so ein bischen wie van Helsing, aber wie sich das anhört:

"Mein Name ist Gretel- und das ist Hänsel." laughing

Auf DVD oder Blu-Ray werde ich ihn mir dann sicherlich mal ansehen.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
pepper : : Moviejones-Fan
20.09.2012 05:39 Uhr | Editiert am 20.09.2012 - 05:45 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.11 | Posts: 73 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Ups, der Trailer ist schon seit dem 7.9. auf deutsch zu sehen. wink
Aber ich mag ihn dennoch.
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
20.09.2012 02:39 Uhr | Editiert am 20.09.2012 - 02:54 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Was sehen meine Augen in der Werbung:
Alle Bonds auf Blu-Ray smile
klingt interessant.
--
Der Trailer ist auf deutsch auch richtig gut!
Die Idee, Hänsel und Gretel erwachsen werden zu lassen und schwer bewaffnet auf Hexenjagd zu schicken, ist GROßARTIG.
Die Ideen mancher Filmleute werden immer abgedrehter, sehr schön. smile
Was kommt als nächstes? Rapunzel VS. Rumpelstilzchen?
Ich freu mich auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeY