Anzeige
Anzeige
Anzeige

Constantine

News Details Reviews Trailer
Keine Rettung für "Constantine" & mehr

Häppchen: Endgültiges Aus für "Constantine", Neues zu "Legends of Tomorrow"...

Häppchen: Endgültiges Aus für "Constantine", Neues zu "Legends of Tomorrow"...
1 Kommentar - Mo, 08.06.2015 von S. Spichala
Traurig, aber wahr - für "Constantine" soll endgültig Schluss sein. Und: Neues zu Hawkgirl und White Canary in "Legends of Tomorrow", neues Setbild zu "Preacher", Featurette zu Comeback in "Star Wars Rebels" Staffel 2...

Wir schicken es gleich vorneweg in unseren TV-Häppchen des Tages: Wer sich zu einer Petition berufen fühlt, jetzt wäre der rechte Zeitpunkt, sie für Constantine zu starten. Showrunner Daniel Cerone gab gestern via Twitter bekannt, dass es endgültig vorbei für Constantine ist. Bekanntlich ließ NBC schon vor einiger Zeit die Axt fallen, doch noch hofften die Fans darauf, dass die Serie bei einem anderen Sender unterkommen könnte, Syfy wurde dafür einmal kurz ins Gespräch gebracht. Doch das wird wohl nicht passieren, zumindest hat Cerone keine Infos dazu, ob die Serie noch anderweitig von Warner Bros. TV verkauft wird.

Kann man nur hoffen, dass die DC-Serie erst einmal nur auf Eis gelegt wird und man nur auf einen besseren Zeitpunkt wartet, um sie später doch noch irgendwo unterzubringen. Die Quotenkonkurrenz ist hart bei all dem, was an Comicserien derzeit schon läuft und noch kommt, dennoch hätte die Serie eine größere Chance verdient gehabt. Aber abwarten, vielleicht bekommt sie diese ja später doch noch eingeräumt. Quelle: TV Line

Trailer, Teaser & Clips

Featurette zu Spoiler-Return in Star Wars Rebels Staffel 2: Es neuer Charakter tauchte bereits in Star Wars Rebels Staffel 1 auf, der in Staffel 2 wiederkehren wird, unten gibt es eine Featurette zu dieser Figur. Mehr können wir aus Spoilergründen nicht dazu verraten. Quelle: YouTube

Comicnews

Ein Teil des Preacher-Outfits enthüllt: Seth Rogen verrät mit seinen geposteten Bildern vom Preacher-Set bisher nicht gerade viel zur kommenden AMC-Serienadaption, aber immerhin bekommt man auf einem Bild den Priesterkragen von "Preacher" Reverend Jesse Custer (Dominic Cooper) zu sehen. Ihr findet das Twitter-Bild ganz unten angehängt. Quelle: Twitter

Neues zu Hawkgirl & White Canary in DC's Legends of Tomorrow: Ciara Renée und Caity Lotz sprachen in einem Interview über ihre Figuren Hawkgirl und White Canary im kommenden Arrow/The Flash-Spin-off. So wird Hawkgirl nicht gleich als fertige Superheldin eingeführt, sondern bekommt ihre eigene Originstory. Sie entdeckt erst einmal, dass sie bei aufkeimendem Zorn zur Kämpferin wird und mehrere frühere Leben hat, damit wird sie erst einmal umgehen lernen müssen. White Canary wiederum wird nicht einfach nur aus dem Lazarusbad auferstehen und das war es, man will es schon von Theas Lazarusbad-Wiedergeburt abheben, da sie auch länger tot war, und man will auch zeigen, dass Sara einiges durchgemacht hat. Quelle: CBM

Deutschlandstarts

Was startet diese Woche?

The Paradise - Haus der Träume Staffel 2 - 8. Juni - Passion +++ Togetherness Staffel 1 - 10. Juni - Sky Atlantic HD +++ Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 2 - 12. Juni - RTL Crime +++ Orange Is the New Black Staffel 3 (komplette Staffel) - 12. Juni - Netflix

Erfahre mehr: #DCComics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
08.06.2015 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
So eine Scheixx!
Das mit Constantine ärgert mich wirklich. Ich fand die Serie richtig gut. Hatte wirklich gehofft, sie kommt an anderer Stelle unter.

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zum Schluss.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Forum Neues Thema
AnzeigeY