AnzeigeN
AnzeigeN

The Flash

News Details Reviews Trailer Galerie
Fortsetzung "Flash" & "Gotham" im Pay-TV & mehr

Häppchen: "Gotham" & "Flash" im Juni, "Tyrant" S2-Trailer, "OUAT" S4-Finale...

Häppchen: "Gotham" & "Flash" im Juni, "Tyrant" S2-Trailer, "OUAT" S4-Finale...
2 Kommentare - Do, 07.05.2015 von S. Spichala
Bis Herbst müssen DC-Fans nicht warten, bereits Mitte Juni kehren "Gotham" & "The Flash" ins deutsche Pay-TV zurück. In den USA lief derweil die spannende Grodd-Folge, "Tyrant" Staffel 2 mit erstem Trailer...

Hier die ersten TV-Häppchen des Tages, weitere folgen sicher... Spoilerwarnung vor allem für Comicthemen.

Trailer, Teaser & Clips

Trailer zu Tyrant Staffel 2: Auch die Politthriller-Serie Tyrant kehrt neben The Strain im Sommer mit einer zweiten Staffel in den USA zu FX zurück. Wie dramatisch es weitergeht, könnt ihr euch hier im Trailer anschauen, US-Start ist am 16. Juni.

"Tyrant" Season 2 Trailer 1

Clip zum Once Upon a Time Staffel 4-Finale: Achtung Spoiler! - Die Bösen bekommen ihr Happy Ending etwas anders als gewünscht, denn die Bösen sind nun die Guten, die Guten werden böse - das zeigt ein Clip mit Evil Snow sehr deutlich, die Regina ordentlich das Fürchten lehrt, und auch Prinz Charming hat man so noch nie gesehen, für den Snow nicht gerade nette Worte übrig hat. Verkehrte Welt steht an im Once Upon a Time Staffel 4-Finale "Operation Mongoose", das als Doppelfolge am kommenden Sonntag in den USA bei ABC daherkommt. Ihr findet den Clip unten angehängt. Staffel 4 startet am 1. Juli bei Passion. Quelle: TV Line

Clip mit Danny Trejo als animierter Schurke in The Adventures of Puss in Boots: Die Netflix-Serie ergänzt die DreamWorks-Animationsfilme, und in der zweiten Hälfte der ersten Staffel taucht der Fiesling El Moco auf, der von Danny Trejo gesprochen wird. Unten angehängt via Clip ein Eindruck dazu. Die erste Hälfte ging mit fünf Folgen am 16. Januar in den USA bei Netflix online, hierzulande hält Super RTL die Rechte darauf, daher werden Fans des Gestiefelten Katers aus den Shrek-Filmen und dem entsprechenden Der gestiefelte Kater-Spin-off dazu wohl noch länger darauf warten müssen. Quelle: YouTube

Zweiter Clip Arrow Staffel 3 Episode 22: Mit "This Is Your Sword" steht die vorletzte Folge von Arrow Staffel 3 in der Nacht von gestern auf heute bei The CW an, nun ist ein zweiter Clip dazu da. Und der zeigt, dass es schlecht um den Zusammenhalt des restlichen Teams nach den letzten Ereignissen steht. Quelle: YouTube

Teaser zu The Flash Staffel 1 Episode 22 "Rogue Air": Spoiler-Highlights zur Grodd-Folge seht ihr unter Comicnews auf Seite 2, natürlich gibt es nun auch den Promo-Teaser für die nächste Folge, Episode 22 "Rogue Air", in der bekanntlich auch Arrow auftritt. Ihr findet den Teaser unten angehängt. Quelle: YouTube

Neue Serien & Staffeln

TNT verschiebt sein Programm ein wenig + US-Start Jonathan Strange & Mr. Norrell: Legends Staffel 2 mit Sean Bean wird in den USA bei TNT auf den Herbst verschoben. Die neue Serie Public Morals startet ebenfalls später, wenn auch nur um acht Tage verschoben auf den 25. August. Die neue Magier-Miniserie Jonathan Strange & Mr. Norrell hat ihren US-Start bei BBC America für den 13. Juni festgezurrt. Quelle: TV Line

Erfahre mehr: #Fantasy, #Comics, #Thriller
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
07.05.2015 11:37 Uhr | Editiert am 07.05.2015 - 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Schon die geileste News of the Day für mich wegen Gotham und The Flash, das es ab Donnerstag den 18. Juni zumindest im Pay TV wieder zu den übliche Zeiten weiter geht. Ob das im Free TV bei normal Pro 7 auch dann 12 Tage später wieder Dienstags weiter geht (12 Tage wegen der 2. Dienstag nach der Donnerstagspremiere^^), hängt davon ab was die gerade da zeigen und ob das dann genau zu ende ist, wenn ja, kann man davon ausgehen das im Pay TV der Comic Donnerstag zurück kehrt und im Free TV der ist es dann der Comic Dienstag wieder.

Also so würde ich das machen. Die Leute halt nicht aus ihren Gewohnheiten reißen. Auch bin ich gespannt ob jetzt dann auch gleich Constantine mit dazu gepackt, weil doch die Pro 7 Gruppe da auch die Rechte gekauft hat. Auf jeden Fall 1A News! Top News of the Day! Da hat man gleich gute Laune. :-D

Na das sind ja fette Comicserien Zeiten die da auf uns zukommen. Im Moment sieht mein Pay TV Fahrplan dann so aus:

ab Mittwoch den 27. Mai 2015
Agent Carter auf SyFy 21:00 Uhr

ab Freitag den 12 Juni 2015
Agents of Shield Staffel 2 auf RTL Crime 20:15 Uhr (wieder in Doppelfolgen wie Staffel 1?)

und jetzt achtung: nur eine Sendezeitenvermutung und Spekulation falls Constantine mit startet.

ab Donnerstag den 18 Juni 2015
Gohtam auf Pro 7 Fun 20:15 Uhr
The Flash auf Pro 7 Fun 21:00 Uhr
Constantine auf Pro 7 Fun 21:45 Uhr

Ach und dann habe ich noch eben entdeckt das es auf RTL 2 ab Herbst 2015 die volle Dröhnung Zombies geben wird. The Walking Dead Staffel 5 Free TV Premiere und Z Nation (Staffel 1 hat 13 Folgen). Das ist noch das Sahnehäubchen oben drauf, yeah! So muss das sein! So ist das Fernsehen geil!

Quelle wegen Z Nation:
http://serienfuchs.de/news/rtl2-sichert-sich-the-walking-dead-staffel-5-z-nation-1629/

Jetzt fehlt mir nur noch der Free TV Start zu The Strain, der Vampirserie von del Toro, für den ultimativen persönlichen Glücks Coitus! ;-D Bin schon gespannt welcher Sender dort noch zuschlagen wird. Eigentlich wäre jetzt RTL 2 der Favorit weil jede Serie 13 Folgen hat in ihrer Staffel und dann könnten die das als Zombies und Vampir Triple Feature groß aufziehen mit je einer Folge Walking Dead, Z Nation und The Strain.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.05.2015 00:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.903 | Reviews: 12 | Hüte: 363
na das is doch mal nen gute nachrichten ^^
juhu
Forum Neues Thema
AnzeigeY