Hard Kill

News Details Kritik Trailer Galerie
Möglicherweise taugt dieser ja was

"Hard Kill"-Trailer: Oh, ein neuer Actionthriller mit Bruce Willis!

"Hard Kill"-Trailer: Oh, ein neuer Actionthriller mit Bruce Willis!
3 Kommentare - Fr, 17.07.2020 von R. Lukas
Nimm es mit einem Wahnsinnigen auf und rette die Welt! Nicht weniger verlangt "Hard Kill" von Jesse Metcalfe und seiner Söldnertruppe, die kein Geringerer als Bruce Willis anwirbt. Ein Must-see?
"Hard Kill"-Trailer: Oh, ein neuer Actionthriller mit Bruce Willis!

Wow, ein Trailer zu einem neuen Bruce Willis-Actionthrillerzzzzzz... Aber vielleicht ist Hard Kill ja gar keine solche Schlaftablette wie viele der Filme, für die sich Willis heutzutage hergibt. Wenngleich der Titel so generisch ist, wie es nur geht. Auf dem Regiestuhl: Matt Eskandari, mit dem Willis auch Trauma Center und Survive the Night gemacht hat. Waaas, nie gehört? Skandal!

"Hard Kill" Trailer 1

Als der milliardenschwere Tech-CEO Donovan Chalmers (Willis) ein Team von Söldnern anheuert, um ein tödliches Stück Technologie zu beschützen, findet sich Sicherheitsexperte Derek Miller (Jesse Metcalfe, Escape Plan 2 - Hades), der Anführer des Teams, in einem tödlichen Showdown mit einem alten Feind wieder. Die Mission wird sogar noch riskanter, als Chalmers’ Tochter von einer Terrorgruppe entführt wird, die vor nichts zurückschreckt, um die Technologie in ihren Besitz zu bringen. Miller und sein Team müssen die Tochter im Wettlauf gegen die Zeit retten und das Schicksal der Menschheit selbst schützen, bevor es zu spät ist.

Galerie
Quelle: Vertical Entertainment
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
17.07.2020 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 2.494 | Reviews: 10 | Hüte: 125

@General:
Gerade zum Thema Cage habe ich ein tolles Video für Dich:

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
17.07.2020 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.534 | Reviews: 0 | Hüte: 50

Ach herrje, sieht das billig aus. Kommt mir auch irgendwie so vor, dass im Trailer bereits alle Szenen mit Willis gezeigt worden sind - glaube mehr als ein Nebendarsteller, der die "Story" pusht, wird er hier nicht sein.

Echt schade, was aus dem guten Bruce mittlerweile geworden ist. Ich kann mich auch nicht dem Eindruck verwehren, dass Willis Schauspiel von Jahr zu Jahr "lustloser" wirkt. Aber vielleicht erlebt er ja irgendwann mal noch seinen zweiten Frühling, wo er dann auch mal andere Rollen spielen darf. ^^ Ist ja mittlerweile fast ein zweiter Nic Cage (dem ich eine "Rückkehr" nach wie vor sehr wünsche, langsam scheint es ja bei ihm bergauf zu gehen).

Avatar
CMetzger : : The Revenant
17.07.2020 07:46 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 2.494 | Reviews: 10 | Hüte: 125

Ohje, wenn ich die news schon lese... der alte McClane und der Desperate Housewives Gärtner von Eva Longoria laughing

Beschreibung liest sich sehr einfallsreich, wirkt wie was nie Dagewesenes, höchst innovativ... alleine die Worte millardenschwer, Söldnertruppe und Tochter... ich denke, da wird ein Film kommen, der uns alle umhauen wird!.

Trailer schaue ich mir nicht an, kann mir irgendwie schon denken, wie das ablaufen wird... Jüngling bekommt Probleme... soll Team zusammen stellen um die Welt zu retten... fragt bei Willis an, der blockt ab. die bösen Buben schnappen sich die Tochter, von Willis, die ausgerechnet die heimliche Freundin von Jüngling ist... die beiden machen gemeinsame Sache gegen die bösen Buben, am Ende werden Autos mit Helis zerstört, Kampfjets geritten, Chernobyl-Entspannungsbäder genommen, und mit Mörderkopfweh mit der Hilfe von Zeus nach 12 Affen gesucht... ach, was soll das denn alles mittlerweile...

Wie läuft sowas ab. Willis sitzt morgens beim Frühstück im Bademantel, schaufelt sich grad seine Cornflakes rein, da klingelt das Telefon.
"Willis?"
-Bruce, wir haben da einen Film, in dem geht es um.
"Ja!"
-Was ja?
"Willst nicht wissen, worum es geht? Wie Deine Gage ausfallen wird."
-Nein, Hauptsache ich bekomm ne Waffe, bin ein Cop, hab Geld, oder darf YippiYaYeah - Schweinebacke sagen!
"Du hörst von uns!"

Forum Neues Thema