Anzeige
Anzeige
Anzeige

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

News Details Kritik Trailer
Harry Potter und der Gefangene von Askaban

"Harry Potter 3+4": Ultimate Edition ohne Langfassung

"Harry Potter 3+4": Ultimate Edition ohne Langfassung
1 Kommentar - Do, 15.07.2010 von Moviejones
Niemand fasst mehr Harry an. Gesagt, getan und so erscheinen die Ultimate Editions von "Harry Potter 3+4" nur als Kinoversion.

Als Warner Bros. vergangenes Jahr die Ultimate Editions auf Blu-ray von Harry Potter und der Stein der Weisen und Harry Potter und die Kammer des Schreckens veröffentlichte, gab's für die Fans einen guten Grund diese zu kaufen - beide Filme waren spürbar länger als die Kinofassungen und boten mehr Wumms fürs Geld.

Ab dem 19. Oktober wird es dann in diesem Jahr auch Harry Potter und der Gefangene von Askaban und Harry Potter und der Feuerkelch als Ultimate Edition geben. Doch ein wirklicher Mehrwert bietet sich nur den Fans, die auf das neue Bonusmaterial scharf sind.

Wie Warner jetzt bestätigte, sind keine längeren Fassungen geplant, auf die Silberlinge kommen nur die Versionen von Harry Potter, die es bereits 2004 und 2005 im Kino zu sehen gab. So ein Mist.


AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
15.07.2010 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Dann brauch ich die nicht, hab schließlich schon die "alten DVDs". Auf die paar Interviews und Making-Of’s kann ich dann auch verzichten, vor allem für das Geld. Schade!
Forum Neues Thema
AnzeigeN