Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hawkeye

News Details Reviews Trailer
Drehstart immer noch September?

"Hawkeye"-Serie "Anchor Point": Ist das der Arbeitstitel?

"Hawkeye"-Serie "Anchor Point": Ist das der Arbeitstitel?
0 Kommentare - Mi, 10.06.2020 von S. Spichala
Die Gerüchteküche will den Arbeitstitel der "Hawkeye"-Serie wissen: "Anchor Point". Passen würde es zur Marvel/Disney+-Serie, auch die erste Comicreihe dazu nannte sich immerhin "Anchor Points".

Solange noch keine Drehstarts klar sind, gerüchtelt es weiter zu den Marvel/Disney+-Serien, diesmal geht es um die Hawkeye-Serie. Deren Arbeitstitel soll Anchor Point lauten, der ersten Comicreihe von Kelly Thompson dazu nachempfunden, die sich "Anchor Points" nannte.

Der hier US-Begriff "Anchor Point" ist für Bogenschützen von Bedeutung, denn er markiert den Punkt im Gesicht, in dessen Richtung man den Bogen zieht bzw. den Pfeil spannt, ein wichtiger Faktor für die Treffsicherheit.

Ansonsten weiß man nicht viel zur Hawkeye-Serie, die mal im September ihren Drehstart haben sollte. Es wird zwar gelockert, doch jede Produktion muss sich dennoch aufgrund der Set-Hygienevorschriften und Schutzmaßnahmen, die dort einzuhalten sind, gut überlegen, wann man dann tatsächlich inklusive der Vorbereitungen dafür loslegt, oder ob man doch noch mehr Lockerungen abwartet.

Bisher ist offiziell nur Jeremy Renner als Hawkeye dabei, bekanntlich soll die Serie auch Kate Bishop einführen, die jedoch noch besetzt werden muss. Auch dazu gab es zuvor Gerüchte, angeblich soll man dafür Hailee Steinfeld im Visier gehabt haben.

Wie auch immer der Arbeitstitel ist, sicher scheint, dass Hawkeye hinter anderen Marvel/Disney+-Serien wie The Falcon and the Winter Soldier, WandaVision, Loki und Ms. Marvel weiter zurücvksteht, doch wer weiß - die COVID-19-Pandemie hat nun so einiges im Terminplan durcheinander geworfen...

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY