AnzeigeN
AnzeigeN

Hawkeye

News Details Reviews Trailer
Nur noch ein Monat

"Hawkeye": Poster + Spots, neue Disney+ Day-Trailer stimmen auf das Event ein (Update)

"Hawkeye": Poster + Spots, neue Disney+ Day-Trailer stimmen auf das Event ein (Update)
0 Kommentare - So, 07.11.2021 von N. Sälzle
Nicht mehr lang, dann sehen wir Clint Barton und Kate Bishop Seite an Seite das Böse bekämpfen - und das in festlicher Stimmung. Und: Disney+ feiert zwei Jahre Streaming und stimmt auf das Kommende ein.

++ Update vom 07.11.2021: Disney+ stimmt weiter auf den Eventtag zum zweijährigen Jubiläum am 12. November mit weiteren Videos ein, ein Schnipsel Hawkeye ist natürlich auch dabei:

++ Update vom 04.11.2021: Und da ist noch ein Spot. Dieser legt auch die Karten auf den Tisch, wenn es um die Frage geht: Weshalb will Kate Bishop eine Superheldin sein? Neues Material zeigt außerdem Vera Farmiga als Eleanor Bishop.

++ Update vom 29.10.2021: Disney+ hat Hawkeye eine neue Promo spendiert, in der Kate Bishop (Hailee Steinfeld) und Clint Barton (Jeremy Renner) gemeinsam das Weihnachtsfest retten.

++ News vom 25.10.2021: Vor wenigen Tagen erfuhren wir, dass Hawkeye auf Disney+ am 24. November direkt mit einer Doppelfolge loslegt. Jetzt liefert Disney+ ein neues Poster und einen neuen Spot gibt es sogleich dazu. Auf dem Poster präsentieren sich natürlich auch wieder beide Hawkeyes - Jeremy Renner als Clint Barton und Hailee Steinfeld als Kate Bishop stehen Seite an Seite. Auch Vierbeiner Lucky darf auf dem neuen Poster nicht fehlen.

In Hawkeye kehrt eine Bedrohung aus der Vergangenheit zurück. Da kommt für Clint Barton Hilfe in Form von Kate Bishop ganz gelegen. Gemeinsam decken die beiden eine kriminelle Verschwörung auf und räumen unter den fiesen Gegenspieler gewaltig auf.

Wie steht ihr zur neuen Marvel-Serie? Seid ihr schon ganz heiß darauf zu erfahren, was Hawkeye so treibt? Es bleibt von unserer Seite nur zu hoffen, dass man dieses Mal das MCU etwas voranbringt, denn so nett die Serien bisher auch waren, so richtig irgend etwas bewegt haben diese nicht. Wenn man sich sie nicht angeschaut hat, verändert sich rein gar nichts am Gefüge des MCU, sie sind eher nettes Beiwerk aber sicherlich keine Pflichtlektüre.

Quelle: Disney+
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY