DCs Version von Marvels Ant-Man

He-Man trifft "Black Adam": Noah Centineo neben The Rock!

He-Man trifft "Black Adam": Noah Centineo neben The Rock!
1 Kommentar - Fr, 17.07.2020 von R. Lukas
"Black Adam" besteht nicht mehr nur aus Dwayne Johnson, denn der angehende "Masters of the Universe"-Hauptdarsteller Noah Centineo verstärkt die DC-Comicverfilmung. Er spielt Atom Smasher.
He-Man trifft "Black Adam": Noah Centineo neben The Rock!

Am 22. August veranstalten Warner Bros. und DC mit einem Event namens DC FanDome ihre eigene, virtuelle Comic-Con-Version, und eines der Projekte, die dann im Mittelpunkt stehen, dürfte Black Adam sein. Da trifft es sich doch gut, dass das Casting für den Superheldenfilm jetzt auch über Dwayne Johnson hinausgeht.

Noah Centineo, der mit To All the Boys I’ve Loved Before bekannt gewordene Netflix-Teenieschwarm, der He-Man im neuen Masters of the Universe spielen soll und Jackie Chans WWII-Drama The Diary anführt, schließt sich Johnson an - als Atom Smasher, ein Charakter aus den Comics, der seine molekulare Struktur kontrollieren und auf diese Weise seine Größe und Stärke verändern kann. Es ist denkbar, dass er zunächst gegen Black Adam kämpft, falls der sich auch im Film vom Superschurken zum Antihelden entwickelt.

Weil er sich gern mit Leuten umgibt, die er kennt und schätzt, hat Johnson Adam Sztykiel, den Drehbuchautor von Rampage - Big Meets Bigger, und Jaume Collet-Serra, den Regisseur von Jungle Cruise, mit an Bord gebracht. Anfang nächsten Jahres soll Black Adam gedreht werden (ursprünglich hatte man einen Drehstart im Juli dieses Jahres angepeilt), um dann am 23. Dezember 2021 in die Kinos zu kommen.

Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
17.07.2020 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 342 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Oh je. Was hat WB denn da geschnupft oder gesoffen, um so eine Entscheidung zu treffen? Das passt ja mal gar nicht.

Forum Neues Thema