Vorgeschmack auf DC FanDome

"Shazam! 2"-Rückkehrerin & "WW 1984"-Schurkin aufgedeckt

"Shazam! 2"-Rückkehrerin & "WW 1984"-Schurkin aufgedeckt
6 Kommentare - Mi, 17.06.2020 von R. Lukas
Ist dies der bislang beste Blick auf Kristen Wiigs Cheetah in "Wonder Woman 1984"? Gut möglich! Außerdem ist schon sicher, dass Shazam in seinem Sequel nicht ohne seine Mama auskommen muss.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Shazam! 2"-Rückkehrerin & "WW 1984"-Schurkin aufgedeckt

Dieses Jahr ist alles anders. Die San Diego Comic-Con findet zum ersten Mal virtuell statt, und Warner Bros. und DC machen einfach ihr eigenes Ding. Am 22. August sind Fans in aller Welt dazu eingeladen, (ebenfalls virtuell) jeden Winkel des DC-Multiversums zu erkunden - DC FanDome nennt sich das Ganze, siehe die unten angehängten Tweets. Sämtlicher Content soll 24 Stunden lang online zugänglich sein, und das Beste ist: Jeder kann kostenlos teilnehmen.

Auf Seiten der Filme sind Aquaman/Aquaman 2, The BatmanBlack Adam (mit Dwayne Johnson, der sich dieses "epische" Event - das erste seiner Art - natürlich nicht entgehen lässt, wie er auf Instagram ankündigt), Shazam!/Shazam! 2Zack Snyders Justice League aka der "Snyder-Cut", The Suicide Squad und Wonder Woman 1984 am Start. Letzteres ist der nächste DC-Film im Kino, neuerdings am 1. Oktober, und passend dazu können wir einen neuen Blick auf Superschurkin Cheetah werfen, wenn auch bloß in Form einer Stickerpackung. Aber diesmal ist es wirklich Kristen Wiig im Geparden-Look, nicht nur als Barbara Ann Minerva. Mit ihr muss Gal Gadot sich dann herumschlagen.

Shazam! 2 wurde um sieben Monate auf November 2022 verschoben, was jedoch nicht bedeutet, dass gar nichts darüber durchsickert. Es ist davon auszugehen, dass alle Hauptakteure aus dem ersten Teil - sowohl in ihrer kindlichen als auch in ihrer erwachsenen Gestalt - im zweiten zurückkehren (allen voran Shazam selbst, Zachary Levi). Und die Pflegemutter dieser Familie neuer Superhelden tut es auch. Wie Darstellerin Marta Milans bestätigt, spielt sie im Shazam!-Sequel wieder Rosa Vasquez - da dürfte ihr Mann Victor (Cooper Andrews) genauso wenig fehlen. Sie habe mit den Autoren gesprochen und ihnen gesagt, dass sie machen können, was sie wollen, so Milans. Hauptsache, Mama Rosa habe ihr eigenes Cape und könne fliegen, denn das wolle sie unbedingt. Ob man auf sie hören werde, wisse sie nicht, aber Mama Rosa werde anwesend sein. Alle ihre Kinder fliegen, daher würde sie zu gern mit ihnen zusammen fliegen, meint Milans. Diese Superkraft wünscht sie sich für Shazam! 2.

Quelle: LRMonline
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
19.06.2020 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.072 | Reviews: 22 | Hüte: 266

Ach du meintest die Schauspieler.

Sorry, ich dachte du redest von den Charaktere und war deshalb verwirrt

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
17.06.2020 22:30 Uhr | Editiert am 17.06.2020 - 22:31 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 537 | Reviews: 0 | Hüte: 11

@jerichocane

Asher Angel ist beim Filmdreh 19 Jahre alt. Und wenn man noch Black Adam usw. bedenkt finde ich es unpassend. Kind zum Held werden ist halt der Shazam Charme.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.06.2020 19:48 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 8.297 | Reviews: 32 | Hüte: 510

@jerichocane
Weil Shazam 2 dann 3 Jahre nach Teil 1 erschien. Eigentlich ist dies ja die übliche Dauer für Superhelden-Filme, aber Shazam hat eben das Problem, dass der Charme aus dem Gegensatz Kind-Erwachsener besteht.
Man merkt ja z.B. an Stranger Things wie schnell die Kids erwachsen werden.

Ich seh es nicht so problematisch da es sich noch absolut im Rahmen bewegt, seh aber Poisonserys Furcht deutlich berechtigt.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
17.06.2020 19:42 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.072 | Reviews: 22 | Hüte: 266

Wieso sollten die Darsteller erwachsen sein? Das sind sie doch nur als Superhelden, genau wie im ersten Teil

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
17.06.2020 15:52 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 537 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Shazam 2 wird viel Charm verlieren. Die Darsteller sind Erwachsen und jetzt verstreicht noch mehr Zeit. Ich weiss nicht ob der Charme mit digitaler Verjüngung rüber kommt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.06.2020 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.919 | Reviews: 4 | Hüte: 316

Uhhh, das wird ein Fest smile

Forum Neues Thema