Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wonder Woman 1984

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Wonder Woman 1984

Kritiken zu "Wonder Woman 1984"

Hier findest du alle veröffentlichten Wonder Woman 1984 Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Wonder Woman 1984 bewerten

Wonder Woman 1984 Kritik (Redaktion)

Da wondert man sich drüber!

Poster Bild
Kritik vom 11.02.2021 von Moviejones - 40 Kommentare
Mit Wonder Woman 1984 hat sich Warner Bros. keinen Gefallen getan. In diesem zweieinhalbstündigen Comicfilm wurde alles vergessen, was einen guten Film ausmacht. Es fehlt Esprit, es fehlt eine packende Story und vor allem Logik. Der Zuschauer mag nach einem Jahr Corona ausgehungert nach Blockbustern sein, aber deswegen sollte man ihn noch lange nicht für dumm verkaufen. Wonder Woman 1984 Kritik Diana Prince alias Wonder Woman (Gal G...
Kritik lesen »

Wonder Woman 1984 Kritik

Pass auf was du dir wünschst: Wonder Woman vs. Catwoman in den 80er

Poster Bild
Kritik vom 21.02.2021 von Duck-Anch-Amun - 8 Kommentare
Wonder Woman von 2017 löste (meiner Meinung nach zu Unrecht) einen gewissen Hype aus. In den stark kritisierten Filmen Batman v Superman und Justice League war Gal Gadots Darstellung eines der Highlights. Und nach gewissen Turbulenzen (u.a. wegen des Gehalts der Regisseurin und Schauspielerin) war Teil 2 eigentlich eine sichere Sache. Denkste. Corona und die zahlreichen Verschiebungen sowie die Veröffentlichungspolitik lass ich mal au&s...
Kritik lesen »

Wonder Woman 1984 Kritik

Katastrophe?

Poster Bild
Kritik vom 29.12.2020 von FlyingKerbecs - 8 Kommentare
Achtung: Spoiler! Aber ich markiere sie. Vorwort Da ich keinen Bock hatte zu warten, bis ich ihn endlich mal im Kino sehen kann (wann auch immer das wäre), hab ich ihn mir halt jetzt schon angesehen. Natürlich musste ich dabei Abstriche machen. OV, nicht so gute Qualität, musste ihn auf dem Laptop schauen, weil es mit dem HDMI nicht ganz funktioniert hat (noch schlechtere Auflösung und der Ton war komisch). Ich hatte anfang...
Kritik lesen »

Wonder Woman 1984 Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 20.03.2021 von Raven13 - 7 Kommentare
Eigentlich wollte ich mich mit dem Streaming von „Wonder Woman 1984“ zurückhalten. Ich wollte den Film um jeden Preis erst im Kino sehen. Doch in Anbetracht der Tatsache, dass der Lockdown nun wohl wieder verlängert wird und nun auch „Zack Snyder’s Justice League“ bei vielen bombastisch gut ankommt, bin ich leider schwach geworden und habe Sky nun doch als Probemonat abonniert. Heute habe ich mir „WW8...
Kritik lesen »

Wonder Woman 1984 Kritik

Ein unausgeglichener aber sehr femininer Superheldenfilm, der besser ist als sein derzeitiger Ruf

Poster Bild
Kritik vom 05.01.2021 von MobyDick - 8 Kommentare
Eigentlich hatte ich nicht vor, den Film zu schauen, da mich die Trailer schon nicht gross abgeholt haben, und ich den ersten teil schon für einen ziemlich miserablen Film halte, der nur von Gadots Charme zusammengehalten wird. Nunja, in Zeiten wie diesen ist alles ein bißchen anders. Da bin ich zu einem Kleinstbesuch bei einem sehr guten Freund zu dessen Geburtstag und er hat ausgerechnet Wonder Woman 1984 in 1080p vorliegen. Keine Ah...
Kritik lesen »

Wonder Woman 1984 Kritik

Zweiter Versuch...diesmal besser?

Poster Bild
Kritik vom 22.03.2021 von FlyingKerbecs - 12 Kommentare
Das ist ein ziemlich persönlicher Kommentar von mir, den ich daher besser als Kritik eintrage. Zweitsichtung bei Sky. Da ich nun eh schon mal Sky habe, hab ich die Gelegenheit genutzt, um den Film das 2. Mal zu sehen. Das erste Mal hatte ich ihn ja Ende 2020 gesehen über VPN bei HBO Max, in OV, auf dem Lap-Top und nicht allzu guter Qualität und ich fand ihn alles andere als gut. Mittlerweile hab ich die Sichtung verarbeitet und ...
Kritik lesen »

Wonder Woman 1984 Kritik

Userkritik von ChrisGenieNolan

Poster Bild
Kritik vom 18.02.2021 von ChrisGenieNolan - 14 Kommentare
Ich bitte erstmal um entschuldigen für mein Kritik. Und die viele Rechtschreibfehler. Ich kann das nicht so gut und ACHTUNG SPOILER Ich retten den heutigen Tag und du Rest der welt einer der schönes Film Zitat ( was in Comicverfilmung angeht ) für mich zumindest :) WW84: Stories Der Film bring uns ein bisschen in der Vergangenheit. Patty Jenkins, scheint sich von der Insel verliebt zu haben. Wer kann ihr verübeln nehmen....
Kritik lesen »

Wonder Woman 1984 Kritik

Kein großes Kino

Poster Bild
Kritik vom 23.02.2021 von WangChi - 1 Kommentar
Wenn man sich einige Kritiken ansieht, spiegelt die Geschichte um Wonder Woman eigentlich gut die Handlung des 2. Teils wieder. Man hatte sich eine Fortsetzung gewünscht & es endete in einer Katastrophe. Ist dem tatsächlich so? Nun, es kommt wohl auf den Blickwinkel an. Spoilerwarnung! An WW84 kann man sicherlich einiges kritisieren. Angefangen bei der Zeit in der der Film spielt. Einen wirklichen Mehrwert hat das angegebene Jahr ...
Kritik lesen »

Wonder Woman 1984 Kritik

Nicht alles Gold, was glänzt

Poster Bild
Kritik vom 24.02.2021 von DrStrange - 3 Kommentare
So richtig eine Kritik wollte ich zu "Wonder Woman 1984" eigentlich gar nicht schreiben, aber für einen Kommentar wäre es mir dann doch zu wenig. Den Film habe ich gestern nun auf Sky angeschaut, weil es halt möglich war. Die Handlung wurde in anderen Kritiken schon ausführlich geschildert, daher erspare ich mir eine weitere Zusammenfassung. Was auch irgendwie zu diesem Film passt. Das Zauberwort heißt dieses mal "spar...
Kritik lesen »
Anzeige