Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wonder Woman 1984

Kritik Details Trailer Galerie News
Userkritik von ChrisGenieNolan

Wonder Woman 1984 Kritik

Wonder Woman 1984 Kritik
14 Kommentare - 18.02.2021 von ChrisGenieNolan
In dieser Userkritik verrät euch ChrisGenieNolan, wie gut "Wonder Woman 1984" ist.
Wonder Woman 1984

Bewertung: 4 / 5

Ich bitte erstmal um entschuldigen für mein Kritik. Und die viele Rechtschreibfehler. Ich kann das nicht so gut und ACHTUNG SPOILER

Ich retten den heutigen Tag und du Rest der welt

Trailer zu Wonder Woman 1984

einer der schönes Film Zitat ( was in Comicverfilmung angeht ) für mich zumindest :)

WW84: Stories

Der Film bring uns ein bisschen in der Vergangenheit. Patty Jenkins, scheint sich von der Insel verliebt zu haben. Wer kann ihr verübeln nehmen. Den hier sehen wir wieder die wunderschönen Inseln Themyscira. Diana als Kind bekommt eine Lektion. Bei dem Olympische Spiele ? ... äh, ich meinte bei den Kriger-Amazonen spiele Wettbewerb. Aber Diana ist seine mit Bewerberin überlegt. Aber kurz vor dem Ziel wurde sie von Antiope aufgehalten. Der Grund dafür ist, das sie gemogelt hat. Eine Lektion den sie lerne müssten, das man die Wahrheit akzeptieren müssen. Und das es kein Schanden ist, das man bei den Wettbewerb verlieren kann. Und Helden werde nicht aus lügen geboren. ( diese Eröffnungszene erfüllt seinen Zweck ). So weit alles gut.

1984: Wir gelangen in der Gegenwart. Diana arbeite in D.C. Und lernte eine wissenschaftlicherin Frau Name Barbara Minerva kennen. In eine Institute die den sie leitet. Und an ihre erste Arbeitstag, bekommen sie eine Aufgabe. Und sollen ein Artefakt analysieren.

Seit den Tod von Trevor, hat sich Diana so gut wie zurückgezogen und hat die Trauer immer noch nicht überarbeitet. Wie der Zufall es will,. Stoß Diana an diese Artefakt, der in der Lage ist wünschen der Menschen zu erfüllen. Wie jeder von uns hat jeder sein wünsch und Diana Wunsch war eindeutige und es ging auch nur um eine Sachen. So wie Barbara auch. Sie bewundern Diana und wünsche sie auch so sein wie Diana. ( natürlich nicht nach einander ) cool

Und da wären auch Mister Lord Maxwell ein Geschäftsführer, der Besessenen von Erfolg ist. Der aber Pleite ist und tut alles was er kann,. Um seinen Firmen zu retten.

Diana lernt einen Mann auf der Party, der er meint, er sei steven Trevor. Aber Diana kennt den Mann nicht. Der sei ihm fremd. Doch der Mann überzeugt ihr wer er ist. Er sei zurückgekehrt. Nur in einem fremder Körper, der er selbst nicht so genau erklären wurden. Diana wurde das klar. Aber sie war sie nicht so sicher, ob das mit diesen Stein zutun hat

Mister Lord gelang auch irgendwie an diesen Stein und wünsche sie er wären den Artefakt. Praktisch der Dschnni Persönlich.

mehr und mehr wurde unseren 4 hauptcharacteren klar,. Das die ganze Änderung mit diese Artefakt zu tun hat. Den jeden Wunsch, hat auch seine Preise. Die zurückgezahlt werden sollten. Für Diana ist umso mehr Trevor bei ihm ist,. Verliert sie ihrer Fähigkeit. Aber sie kämpfen dagegen, das eine zu verlieren oder den anderen zurückzugeben.

Mister Lord stürzt die Welt ins Chaos. Und die beide Supermächten sind kurz davor sich gegenseitig zu vernichten. Nur Diana kann die Welt retten. Aber um das zu gelingen? Muss sie das eine opfern, was sie liebt. Und sie weigert sich Trevor gehen zu lassen. Aber dann wurde ihr klar. Nur die Wahrheit zählt in Leben. Um die Welt zu retten, muss sie wieder das verlieren was sie liebt. Wie bei der Wettbewerb. Mann kann die Wahrheit nicht betrügen. Umso wünsche sich Diana alles rückgängig zu machen, was sie gewünscht hat.

Action: Tatsächlich kommt hier die Action kürzer als in ersten Teil. Ist nicht negatives. Eher was positives. Man konzertieren sich an die Geschichte.

Effekte: Ich fand sie haben gut gemacht. Nur minerva als cheetah, war ich nicht so überzeugt. Der unsichtbare Flugzeug, wurde easy gelöst, ohne das es albern rüberkommen. Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, wieso WW nie richtig fliegen konnten. Hier dürfen wir es endlich erfahren und das macht sogar Sinn. Man braucht nur liebe und jmd der der an dich glaubt.

Music: Hans Zimmer enttäuscht auf gesamte Linie. Nicht mal WW Score kam richtig zum Einsatz. Positive an der Music war nur: a Beautiful liar

Casting: Gal Gadot wie immer und überzeugen an ihren Rolle, als Diana/WW ... Chris Pine. Er stich diesmal nicht so in den Vordergrund. Pascal predor. Er kann nicht dafür, für seinen Rolle als Mister Lord :)

Kristen Wiig. Nicht wirklich überzeugt und na ja ...

Negativ: 3 Autoren schreibt ein Drehbuch und die wissen nicht, wie die es richtig angeht können ? Das hat mir weh getan. Aber immer noch besser als SSQ v JL v BOP

Positive: Der Botschaft war wirklich schön. Grad was zurzeit auf die Welt abgeht. Wir können es nur besser machen, wenn wir zusammenhalten und nicht jeder Ansicht denken. Sondern Mitgefühl zeigen. Egal wie schwer das auch ist.

Der Film hat viele Fehler gemacht. Aber nicht alles. Der hatte sehr viele guten und starken Momenten. Die ich gerne gewünscht und cheetah rausgeholt hätten. Aber seis rum. Ich bin nicht enttäuscht und auch nicht geflash. Ich hoffen nur bei WW3 auf besseren Drehbuch.

Ich wollte den Film 3,5/5 Hütte geben. Aber das konnte ich mir WW84 nicht antun coolsurprisedtongue-out

Wonder Woman 1984 Bewertung
Bewertung des Films
810
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
DVD & Blu-ray

Weitere spannende Kritiken

Jigsaw Kritik

Jigsaw Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.05.2021 von ProfessorX - 1 Kommentar
Seit zehn Jahren ist der berüchtigte Serienmörder Jigsaw (Tobin Bell) nun tot. Doch eine Reihe grausamer Morde erschüttert eine ganze Stadt und ruft die Ermittler Halloran (Callum Keith Rennie) und Hunt (Clé Bennett) auf den Plan, die mit Hochdruck nach dem Mörder suchen. ...
Kritik lesen »

Saw 3D - Vollendung Kritik

Saw 3D - Vollendung Kritik

Poster Bild
Kritik vom 16.05.2021 von ProfessorX - 0 Kommentare
Seit einigen Jahren ist der berüchtigte Jigsaw-Mörder (Tobin Bell) nun tot. Unterdessen hat Mark Hoffman (Costas Mandylor) seine Arbeit übernommen und das Morden geht weiter. Nur wenige Menschen haben die grausamen Spiele des Mörders mit der Puppe überlebt, und damit eine ei...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.02.2021 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.506 | Reviews: 6 | Hüte: 352

@ MistfitsFilms:

Danke ... ich bin kein Guter schreibtkritiker . aber vllt sollte ich in Zukunft mich zusammen reißen smile

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
24.02.2021 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.413 | Reviews: 0 | Hüte: 101

Du solltest mehr Reviews schreiben. Man kann die Emotionen förmlich spüren die in den Sätzen liegen. Toll geschrieben smile

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.02.2021 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.506 | Reviews: 6 | Hüte: 352

@ MobyDick:

Mein lieber Freund smile .danke xD

ich gebe mir Mühe in Zukunft paar Reviews zu schreiben. Und ja,. Teil der Kritik an diesen Film ist berechtigt. Aber was der Film so besonders macht und ihn von seinen sclechten Kritik abhebt, wird komplett ignoriert. Grad das was was die Menschheit ausmacht. smile

danke für den Hut xD

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
19.02.2021 07:57 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.246 | Reviews: 155 | Hüte: 482

Hey Chris, sehr schönes Review, Hut smile

Freut mich, dass er dir ähnlich gefällt, du solltest häufiger Reviews schreiben ;)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.02.2021 22:58 Uhr | Editiert am 18.02.2021 - 22:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.506 | Reviews: 6 | Hüte: 352

und ein Film, der gerade jetzt eine positive Botschaft rüberbringt, ist wichtig.

@ Batman76:

Und das ist genau der Grund, warum ich den Film auch so gut bewerte habe. Nicht weil ich Wonder Woman mag oder GAL die Rolle so gut ausfüllen. Sondern die Botschaft darin, was vermitteln wurden. Der Kritik an der Film ist Teil berechtig. Aber die Botschaft wiederum rückt den Film in einen anderen Licht. Und das hat mir sehr gut gefallen und das ist in der jetztigen Zeit und ferne Zukunft,. Ist solche Botschaft wichtig.

und danke für den Hut

MJ-Pat
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
18.02.2021 22:39 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.000 | Reviews: 0 | Hüte: 81

Erstmal einen Hut für die Kritik. Die Mühe gehört belohnt. Und dann noch ein positives Fazit. Trotz all der Verrisse, vor allen Dingen bei YouTube, hoffe ich, dass mir der Film auch gefallen wird. Wonder Woman gehört schon seit 20 Jahren zu meinen Lieblings-Superhelden. Gal Gadot ist meiner Meinung nach perfekt besetzt und ein Film, der gerade jetzt eine positive Botschaft rüberbringt, ist wichtig.

"With great power comes great responsibility!" Ben Parker

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Fortschritt, nicht Perfektion!" Robert McCall

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.02.2021 22:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.506 | Reviews: 6 | Hüte: 352

Kritik Nummer 5 von Chris, das muss gefeiert werden!

@ TiiN: Ich gebe mir Mühe victory . danke

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
18.02.2021 22:05 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 6.515 | Reviews: 134 | Hüte: 383

Kritik Nummer 5 von Chris, das muss gefeiert werden! smile

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
18.02.2021 21:56 Uhr | Editiert am 18.02.2021 - 21:56 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 3.713 | Reviews: 35 | Hüte: 359

@ ChrisGenieNolan

Hut dafür! wink

Ich für meinen Teil werde auch völlig unvoreingenommen an den Film herangehen und freue mich schon drauf! smile

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.02.2021 21:44 Uhr
1
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.506 | Reviews: 6 | Hüte: 352

@ Raven13:

Ich muss zugeben. Abgesehen von schwache Leistung von den Autoren,. Ist der Film nicht so wie manchen ihn dar stellen. Klar hätten die es besser machen können. Aber der Film ist auch weit entfernt als katastrophal zu bezeichnen. Ich habe mich einfach nicht von den Kritik hier beeinflusst lassen. Einfach mir mein eignen Meinung gebildet. Der Film hat viele gute Ansätze. Und das sollte jeder für sich selbst entscheiden. Ich hatte mein Spaß. Bzw hat mir gefallen der Film smile

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
18.02.2021 21:27 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 3.713 | Reviews: 35 | Hüte: 359

@ ChrisGenieNolan

Wow, mit einer solch guten Bewertung hätte ich nicht von dir gerechnet, nachdem fast alle ihn so verrissen haben.

Deine Kritik habe ich noch nicht gelesen wegen deiner Spoilerwarnung. Ich hoffe, ich komme Mitte März auch endlich in den Genuß, den Film im Kino sehen zu können.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.02.2021 21:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.506 | Reviews: 6 | Hüte: 352

auch wenn man sieht, dass du ihn ebenfalls nicht für den großen Wurf hälst.

@ FlyingKerbecs:

Das wäre gelogen, wenn ich sagen das der Film wären ein großen Wurf ist. Nope ist er nicht. WB/DC- Jenkins und seinen Autoren hab sich auf die faule Haut-Erfolg von WW gesonnen. Den in WW84 wurde viele Potenzial liegen gelassen. Das fand ich ehrlich gesagt schade. Aber der hat mich gut gefallen. Sollte er auch bei uns in die Kinos kommen ? Schaue ich mir es auf jedenfall an smile

und danke smile ich schreibe Kritik nicht so gerne . danke für die Hut auch smile:

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
18.02.2021 20:33 Uhr | Editiert am 18.02.2021 - 20:34 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.543 | Reviews: 37 | Hüte: 301

Schön, dass du dir mal wieder die Mühe für eine Kritik gemacht hast, du wirst immer besser. smile

Dir scheint er immerhin etwas gefallen zu haben, auch wenn man sieht, dass du ihn ebenfalls nicht für den großen Wurf hälst. Ist echt schade, der Film hatte so viel Potential...

Bin mal gespannt, ob er es wirklich ins Kino bei uns schafft und er mir bei der Zweitsichtung besser gefällt.^^

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.02.2021 20:29 Uhr
4
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.506 | Reviews: 6 | Hüte: 352

Ich hoffe es gefällt euch cool

Forum Neues Thema
Anzeige