Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Reviews Trailer
"The Flash" Flashpoint-Reverse-Trick

Hell of a Trick: Trickreich-verrückte Wendung in "The Flash" & mehr (Update)

Hell of a Trick: Trickreich-verrückte Wendung in "The Flash" & mehr (Update)
4 Kommentare - Di, 07.04.2015 von S. Spichala
Flashpoint, Speed Force, Tricksters - und der beste Trick in allem! Was, wie, wo? Wird sich so mancher US-Zuschauer zu dieser Offenbarung gedacht haben in "The Flash" Episode 17 "Tricksters"!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Die WonderCon beschert der nächsten The Flash-Folge "All Star Team Up" einen neuen Promo-Teaser und einen Sizzle Reel-Trailer, ihr findet den Teaser unten unter den vorherigen angehängt, den Trailer mit auch einem Blick auf Bug-Eyed Bandit (Emily Kinney) gibt es gleich hier:

"The Flash" Season 1 Trailer 8 (WonderCon)

++++++++

Noch einmal - große Spoilerwarnung, denn was in The Flash Episode 17 "Tricksters" enthüllt wurde, könnte man für einen dicken Aprilscherz halten, ist es aber nicht! Darum bringen wir es heute. Eine Menge vorheriger Theorien zum Reverse Flash muss man nun etwas umdenken, nachdem klar wurde, dass weder Cisco (Carlos Valdes) in der ersten Version der Offenbarung in der Episode "Out of Time" noch der werte US-Zuschauer schon die ganze Wahrheit zur Identität von Reverse Flash kannte!

Wir machen es kurz: Ja, es ist immer noch korrekt, dass Eobard Thawne der Reverse Flash ist - nur ist Eobard Thawne nicht Prof. Wells (Tom Cavanagh)! Zumindest nicht so ganz. So rein äußerlich ja - durch einen Identitätentausch via Zukunftstechnologie! Identitätentausch? Da klingelt das "Flashpoint"-Ohr. Aber bevor wir spekulieren, erst die Wahrheit, soweit man sie nun als bisher Gezeigte kennt: Dr. Wells hat in der Zeitlinie von Eobard Thawne aka Reverse Flash ebenfalls den Partikelbeschleuniger gebaut - aber erst viel später, 2020! Und deutet an, dass man den Namen Eobard viele, viele Jahre, also sicher bis zu Eobards eigentlicher Gegenwart (laut DC Comics im 25. Jhd.), nicht hören wird. Er hat aber das Problem, in der Vergangenheit ab dem Tag des Todes von Barrys Mutter festzustecken und braucht den Partikelbeschleuniger daher etwas früher.

Um Zugang zur Speed Force zu bekommen, hieß es. Und damit auch Barry als The Flash (Grant Gustin) durch diesen geboren wird, die andere, gute Seite der Speed Force, ergänzen wir jetzt mal spekulierend. Reverse Flash ist sein Negativ, ohne Positiv (auch im Sinne von Original) aber kein Negativ (im Sinne von Kopie) und damit keine rund laufende Speed Force für Reverse Flash - schließen wir jetzt mal daraus wie auch aus den früheren Ausführungen von Cavanagh dazu.

Zum Tag des Todes von Nora Allen: Auch der wurde in dieser The Flash-Folge gezeigt, man sieht einen roten Blitz (ausgelöst vom gelbkostümierten Reverse Flash) und einen gelben (von dem im roten Kostüm), doch der Zukunftsflash hat ein etwas anderes Kostüm an als Gegenwarts-Barry. Zwar ähnlich, aber das Blitzsymbol weicht ab - es ist ein Blitz in einem weiß ausgefüllten Kreis. Reverse Flashs Kostüm sieht aber wie das aktuelle aus. Zu all dem könnte man nun weiter spekulieren auf der Basis der Flashpoint-Comicreihe von Geoff Johns und Reverse Flashs Hintergrund - Spoilerwarnung nun verschärft für alle die, die Comichintergründe nicht wissen wollen...

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
RedBull : : Lazarus
04.04.2015 20:37 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Priceless :

eigentlich ist es weniger kompliziert, wie es der Text vermuten lässt.
Die Folge bringt die Story von Flash einen deutlichen Sprung voran, wirft aber wieder einige Fragen auf. Für mich eine weitere Highlightfolge, nicht nur wegen Mark Hamill!
Hat Spass gemacht ihn wieder zu sehen, als kleines Warming-Up für Dezember!

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Priceless : : Moviejones-Fan
04.04.2015 19:18 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.11 | Posts: 20 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ok ok das wars für mich mit Flash. Ich blick da jetzt schon nicht mehr durch und wegen der Arbeit kann ich nicht jede Folge sehen. Das geht zu schnell und kommt mir einfach nur noch durcheinander vor.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
02.04.2015 22:33 Uhr | Editiert am 03.04.2015 - 01:09 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@S. Spichala
Könntest du Infos liefern, wann mit einer deutschen Ausstrahlung ab Episode 12 + zu rechnen ist? Wie ich gerade mitbekommen hab, ist ab Folge 11 nun Pause!
Hoffe du kannst uns eine News liefern. Danke.

Es hört sich zwar alles super und klasse an, doch mir geht das alles schon wieder zu schnell.
In kürzester Zeit packt man alles in die Serie ein, was man noch gar nicht benötigt hätte.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
RedBull : : Lazarus
02.04.2015 20:08 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
ich konnte es nicht lassen und hab den Spoiler gelesen.
Der Promoteaser für 1.18 sieht vielversprechend aus.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeY