Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Reviews Trailer
Updates zu "The Flash" & "Arrow" Staffel 3

Gustin über das "The Flash" Staffel 1-Finale & Zeitreise + Neues zu "Arrow" S3 (Update)

Gustin über das "The Flash" Staffel 1-Finale & Zeitreise + Neues zu "Arrow" S3 (Update)
1 Kommentar - Di, 27.01.2015 von S. Spichala
Grant Gustin kündigt eine große Wendung für das Staffel 1-Finale von "The Flash" an und verrät mehr zum Zeitreisethema, zudem gibt es Neues zu "Arrow" mit Staffel 3 Teil 2, zu einem neuen Crossover und einen Blick auf Brick und Pied Piper!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Der nächste DC Schurke für The Flash naht: Hartley Rathaway aka Pied Piper (Andrew Mientus)! Er feiert in der heute Abend bei The CW zu sehenden Episode "The Sound and the Fury" sein Debüt und hat eine alarmierende Botschaft für Barry Allen aka The Flash: Er weiß um Dr. Wells Geheimnis! Das verrät der neue Clip zur Einführung von Pied Piper, ihr findet ihn unten unter den vorherigen angehängt sowie erste Bilder dazu in der Galerie. Zur offiziellen Episodenbeschreibung geht es hier lang. Und: Ein weiterer Arrow-Clip kann auch nicht schaden.

++++++++

Zwei Meldungen, die zusammenpassen - Grant Gustin aka Barry Allen/The Flash kündigt in einem Interview an, dass im Staffel 1-Finale von The Flash eine große Wendung anstehe, wohin die Reise geht, habe aber noch keine Fantheorie erraten. In einem anderen Interview verrät er, dass man tief in das Zeitreisethema einsteigen werde, der Kampf mit Reverse Flash finde nicht nur in der Gegenwart statt. Das kann natürlich darauf hinweisen, dass der rote Blitz, den man beim Tod von Allens Mutter neben dem gelben Blitz von Reverse Flash sah, Grant Gustins The Flash ist. Zuvor hatte Dr. Wells-Darsteller Tom Cavanagh schon verraten, dass es nur einen Reverse Flash gebe und er es sei. Nun erklärte er, dass die Frage zu klären sei, was ihn zum Zeitreise-Ganoven gemacht hat.

Das Zeitreisethema werde die ganze Show - aber vielleicht erst ab The Flash Staffel 2 - auf den Kopf stellen, erklärte Gustin weiter, bringt also das die große Wende im Staffelfinale mit sich? Zeitreise wird schon früher im Staffel 1-Verlauf ab Episode 15 ein Thema, wie man in unserer Spoilernews-Sammlung nachlesen kann, möglicherweise wird ab dann also vielleicht die große Wende für das Staffelfinale vorbereitet. Insgesamt wolle man allen Zeitreise-Storylines der DC Comics gerecht werden.

Während The Flash am 20. Januar in seine zweite Hälfte von Staffel 1 gestartet ist, steht dies für die Mutterserie Arrow für den 21. Januar mit Staffel 3 Teil 2 an. Auch dazu gibt es ein paar neue Hinweise...

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
27.01.2015 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Auf die Serie bin ich wirklich gespant.
Trailer, sieht schon sehr vielversprechend aus.
Forum Neues Thema
AnzeigeY